MamiVZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 besondere Merkmale

Nach unten 
+3
Spatzimami
katjap
Am-Pe-To
7 verfasser
AutorNachricht
Am-Pe-To
Schulkind
Am-Pe-To


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Bad Krozingen

besondere Merkmale Empty
BeitragThema: Re: besondere Merkmale   besondere Merkmale Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 1:46 pm

äh wenn das die lebenslinie ist dann ja ;-)
ja wie gesagt nur 2% haben das.
Bild hab ich noch nicht hinbekommen ist etwas schwer ich versuchs mal wenn sie schläft. ;-)
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

besondere Merkmale Empty
BeitragThema: Re: besondere Merkmale   besondere Merkmale Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 9:45 pm

mh, das soll wirklich selten sein. hab ich auch schon mal gehört. :-) da hast ne besondere tochter, am-pe-to.


mein großer hat die komische zehenstellung von sein onkel geerbt, also von mein männel der bruder.
aber ich schwöre, da war nix !!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

besondere Merkmale Empty
BeitragThema: Re: besondere Merkmale   besondere Merkmale Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:42 am

Mein Sohn ist meinen großen Zeh, und mein Freund hat an einer Hand den kleinen Finger gebogen und ilias hat es auch^^
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

besondere Merkmale Empty
BeitragThema: Re: besondere Merkmale   besondere Merkmale Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:37 am

Annika hat am Hals ein Muttermal, genau an der Stelle hat es die Mutter von meinem Mann und die Oma von ihm. Bekommen also nur die Weiber Wink, de Männer geben es nur weiter^^
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
sunny703


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

besondere Merkmale Empty
BeitragThema: Re: besondere Merkmale   besondere Merkmale Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 10:12 pm

Klingt nach einer durchgezogenen Lebenslinie... Meinste die??? Das ist wirklch selten.

Nach oben Nach unten
Am-Pe-To
Schulkind
Am-Pe-To


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Bad Krozingen

besondere Merkmale Empty
BeitragThema: Re: besondere Merkmale   besondere Merkmale Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 9:50 pm

Ich Versuchs mal bei gelegenheit die Hände lässt sie nicht so gerne auf. ;-)
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

besondere Merkmale Empty
BeitragThema: Re: besondere Merkmale   besondere Merkmale Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 9:44 pm

mein großer bekommt jetz an einigen stellen am körper leberflecke. an den gleichen stellen hab ich auch welche. :-)

er ist also von mir. ;-)
Nach oben Nach unten
Spatzimami
Volljähriger
Spatzimami


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

besondere Merkmale Empty
BeitragThema: Re: besondere Merkmale   besondere Merkmale Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 8:42 pm

@Am-Pe-To

Könntest du mal ein Foto davon machen? Kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen... als ich auf meine Handinnenfläche schaute Embarassed
Nach oben Nach unten
katjap
Kleinkind
katjap


Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.10
Ort : Taucha bei Leipzig

besondere Merkmale Empty
BeitragThema: Re: besondere Merkmale   besondere Merkmale Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 1:03 pm

jannik hat ein muttermal über dem popo, hat es jedoch nicht von mir sondern vom papa...
Nach oben Nach unten
Am-Pe-To
Schulkind
Am-Pe-To


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Bad Krozingen

besondere Merkmale Empty
BeitragThema: besondere Merkmale   besondere Merkmale Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 11:13 am

Haben eure Kinder besondere bleibende Merkmale?
z.b. muttermal, eine besondere Falte....

Amelie hat in der linken handinnenfläche eins, die falte die unterhalb vom kleinen Finger beginnt geht bei ihr gerade durch bis an die andere seite das haben scheinbar nur 2% aller deutschen. ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





besondere Merkmale Empty
BeitragThema: Re: besondere Merkmale   besondere Merkmale Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
besondere Merkmale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Besondere Kinder-
Gehe zu: