Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
jasmin239
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   So Jul 25, 2010 3:40 pm

hab ich dieses jahr schon, aber mit tuch um den hüften...hoffe, das ich es nächstes mal net brauche^^

_________________
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
avatar

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   So Jul 25, 2010 2:40 pm

na aber sicher ;D...nächsten Sommer hollen wir ALLE unsere Bikin's wieder raus Very Happy
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Sa Jul 24, 2010 11:39 pm

na hoffen wir mal :-)
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Fr Jul 23, 2010 10:37 am

ach, kopf hoch, nächsten sommer sind wir die, die richtig geil aussehen hehe

_________________
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Do Jul 22, 2010 11:13 pm

@ Sunny: Na dann weiterhin viel spaß beim sport und viel glück fürs abnehmen! mein täglicher sport ist paar mal am tag in 5 stock hoch. :-) und spazieren gehen.




Trag zur zeit auch viel etwas weitere oberteile, aber selbst da sieht man manchmal den häßlichen bauch drunter. an hosen zieh eigentlcih nur welche an, die nen breiten bund besonders nen gummibund haben. aber ist schon deprimierend, das shoppen gehen. morgen sind ma auf ne hochzeit eingeladen. zieh aber auch bloß ne weiße hose und ein schöne schwarzes neckolderoberteil an. kann ja mal bilder machen lassen. kleid möcht ich nicht anziehen mit dem bauch. :-)

Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Di Jul 20, 2010 9:02 pm

Heute das erste Mal Aquafitness hinter mir... Das war ect anstrengender als gedacht, hat viel Kraft gekostet und super Spaß gemacht. Bin aus dem Wasser gegangen und hab mich einfach nur wohl gefühlt. In Verbindung mit dem Bauch Beine Po Training (was dank der raineri auch eher ein Ganzkörpertraining ist) wrd das meine Diät sicher unterstützen. Und selbst wenn nicht, dann tu ich trotzdem was für mich, hab Spaß dran und fühl mich dadurch wohl, das hat doch auch was Wink
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Di Jul 20, 2010 8:54 pm

momentan habe ich auch grösse 44. Eine jeans ins 42 passt mir auch, aber ausnahme^^

also, als motivation habe ich folgendes, um die diät durchzuhalten:
Die Mädels aus dem Fernsehen(obwohl das ja auch kaum relalität ist),einfach wieder ein wohlfühlkgefühl zu haben, sagen zu können, wow, das habe ich allein geschafft. Die überraschten gesichter von meiner familie und von freunden...ABER was mich auch motiviert nicht aufzuhören, das viele mamis genau das gleiche problem haben und mit diäten.
Das ist doch genauso, wenn mein ilias schreit, meckert und ich echt genervt bin. Dann denke ich: Andere Mamis haben das auch, du bist nicht die einzige, du packst das^^

_________________
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 19, 2010 9:58 pm

und für die hinteren schwimmringe:Auf die Knie(lach, LOS...AUF DIE KNIE!!!! ABER ZACKIG)
jedenfalls knie schulter breit aufstellen und in vierfüßler, dann ein bein nach hinten strecken und das halten und dann wechseln!
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 19, 2010 9:53 pm

Na ja... Sit ups nur andersrum. Liegst flach aufn Bauch, Hände hinter den Kopf und dann nach oben... wieder zurück, aber den Oberkörper nicht ablegen, sondern die Spannung halten. Ansonsten noch was (hilft aber mehr für die Seiten, aber auch ein bißchen fürn Rücken): Breine Schulterbreit aufstellen, Arme über den Kopf hoch halten. Dann Oberkörper zur Seite , dabei das Knie seitlich anheben, sodass sich dann Ellenbogen und Knie berühren... kurz halten und wieder in die Ausgangsposition. 5 - 10 Mal pro Seite und dann Seitenwechsel... und wieder von vorn. Aber mal ehrlich: das muss man schon jeden Tag machen und die Motivation sich jeden Tag zu Hause aufzuraffen und Übungen zu machen ist schwindend gering :-(
Nach oben Nach unten
Kathi82
Teenie
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 19, 2010 9:47 pm

ja, mir fällt da auch nur ein, Gewicht reduzieren... - haha, wenn das mal so einfach wäre... schrecklich!!!
Oder gibts für diese Partie irgendwelche Übungen, mir fällt da jedenfalls nix ein.
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 19, 2010 9:38 pm

Oh Kathi, du sagst es!!!!!!!!! Ich hab auch soooooooooo viel Fett am Rücken. Das ist so BÄH!!!! Und das bekommt man nicht so leicht weg! Son Kack!
Nach oben Nach unten
Kathi82
Teenie
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 19, 2010 9:01 pm

Oh je, wenn nur diese Pfunde nicht wären...

Ich war erst Samstag einkaufen und hab die Krise bekommen. Hatte Hosen rausgesucht, die ich nur bis zu den Knien gekriegt habe, weiter ging nix... HILFE!!!!! - Das ist so deprimierend. Also bei den Hosen hab ich auch ne 44. Oh man, ich hatte ja schon immer breite Oberschenkel, aber jetzt???? Und auch noch diese dicken Knie...

Zuhause hab ich dann noch meinen Kleiderschrank durchforstet. Wollte schon mal gucken, was ich in den Urlaub mitnehme und da bin ich auch auf schicke Sommerteile gestoßen, in die ich noch vor zwei Jahren reinpasste (also den Sommer vor der Schwangerschaft)... puuh, ob die mir jemals wieder passen???

Ich war immer so glücklich über meinen Oberkörper, unten rum - also Hüften und Oberschenkel waren noch nie wirklich schlank. Aber dafür war ich mit meinem Oberkörper sehr zufrieden, flache Taille, Bauch... davon ist nix mehr übrig. Ich habe breite Schultern, dazu breite Oberarme, ne Rolle unterm Bauchnabel, aber am ALLERSCHLIMMSTEN finde ich diese Rollen am Rücken. Oh man, es ist ja überall mehr Fett und durch die Haltung während der Schwangerschaft laufe ich jetzt immer schön im Hohlkreuz und da bilden sich dann natürlich am Rücken auch Rollen - und das finde ich richtig, richtig furchtbar, wenn du schon von hinten total dick aussiehst... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 19, 2010 6:15 pm

@Anni:
Nein durch die Tabletten nehm ich nicht zu, eher dann, wenn mein Dosierung zu niedrig ist. Deswegen hab ich wahrscheinlich kein Gramm mehr abgenommen, weil es nicht ausgereicht hat. Nun hoffe ich, dass es mit der richtigen Einstellung wieder etwas besser läuft. Ist alles gerade nicht so optimal, aber was solls.
Ja was die Arbeit angeht. Das geht schon, zumindest wenn ich nen neuen Job habe und nicht mehr 12Stunden arbeite. Mit den 12 Stunden wird es sicher sehr anstrengend, aber ich will mir ja ohnehin was neues suchen.


Das Hängebauch-Problem hab ich auch. Mein Bauch hängt ganz furchtbar. Aber mein Sport hat ja nun angefangen und ich hoffe, dass das bissel strafft. Das Bauch Beine Po Training macht echt Spaß und ich denke, dass es was bringen kann. Was die Kleidergröße angeht, schein ich euch wohl zu toppen. Ich hab momentan ne 46 (naja besser 45, wenns die gäbe - 44 zu klein, 46 zu groß), vor der SS ne 42/44. Mir passt nix mehr, naja ein paat Shirts passen mir wieder, weil ich am Oberkörper bissel abgenommen habe. Naja, mal sehen wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 19, 2010 1:33 pm

breite hüften hatte ich schon immer...sogar als baby sagte die hebamme das noch lol
dafür hatte ich nen flachen bauch und mädels...der ist fast wieder zurück juhuuuuuuuuuuuu
wenn die streifen nicht wären*seufz
aber ich arbeite daran^^

_________________
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 19, 2010 12:23 pm

Ohja- das Becken..; Ist auch bei mir das Problem... :-/ Pass nicht mal in die Hose von meinem Spatz...

_________________
Wir suchen immer neue Artikel für die Homepage. Wenn ihr etwas Schönes, zum Thema passendes, geschrieben habt- schickt es an mamivz.homepage@yahoo.de. Wir beraten dann im Moderatorenteam ob es veröffentlicht wird.
Und ihr habt auch etwas davon: Für jeden veröffentlichten Artikel bekommt ihr 100 Punkte gutgeschrieben...

LG!
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 19, 2010 12:07 pm

was nen traum 38, da macht mein becken net mit und meine oberschenkel auch net,kurz geht garnicht!
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
avatar

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 19, 2010 11:40 am

ich auch nicht ich trag kurze Hosen und auch so enge sachen^^ mich stört die speckrolle da unten mittlerweile nimmer weil sie jetzt auch endlich langsam weniger wird! Hosen hab ich wieder die 38 jetzt!
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 19, 2010 9:31 am

also ich könnt jetzt nichts anziehen was irgendwie viel stoff hat, da würde ich ja umkommen...also kurze hosen und röcke zieh ich schon wieder an, versuch es aber mit am bauch weiteren shirts zu kaschieren

_________________
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 19, 2010 9:25 am

da ich nie wirklich abnehmen werde, wenn mein Freund weiter kocht, wird es ihn 12 Jahren anfangen (langsam anfangen) seltsam auszusehen, wenn ich Kjell im Tuch trage^^...

_________________
Wir suchen immer neue Artikel für die Homepage. Wenn ihr etwas Schönes, zum Thema passendes, geschrieben habt- schickt es an mamivz.homepage@yahoo.de. Wir beraten dann im Moderatorenteam ob es veröffentlicht wird.
Und ihr habt auch etwas davon: Für jeden veröffentlichten Artikel bekommt ihr 100 Punkte gutgeschrieben...

LG!
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 19, 2010 9:23 am

Achso: noch ein Tip: tragt eure Kleinen in Tragetüchern, das kaschiert wunderbar Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 19, 2010 9:14 am

Das ist doch ne schöne Größe. ich hab 42/44 (hatte ich aber auch vor der SS) meiner 40er Zeiten sind schon lange vorbei lol! ... aber so auf 40/42 will ich bald wieder kommen.

Mir passen meine Sachen weitesgehend wieder. Ich liebe Leinenhosen oder welche die so ähnlich sind. T-Shirts trag ich meist "normale", weil mich die Schlabber- und Fladderteile echt noch fetter machen affraid
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 19, 2010 9:11 am

Ich habe hier Grösse 42 (!!!) - was in Deutschland 40 wäre...

Klamottenkauf ist Horror- aber ich trag noch immer gerne die Schwangerschaftshosen^^... Bin ausserdem net gerade modefixiert- es muss bequem sein... und mir steht sowieso fast alles^^...

_________________
Wir suchen immer neue Artikel für die Homepage. Wenn ihr etwas Schönes, zum Thema passendes, geschrieben habt- schickt es an mamivz.homepage@yahoo.de. Wir beraten dann im Moderatorenteam ob es veröffentlicht wird.
Und ihr habt auch etwas davon: Für jeden veröffentlichten Artikel bekommt ihr 100 Punkte gutgeschrieben...

LG!
Nach oben Nach unten
caprieis79
Teenie
avatar

Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Neu Wulmstorf

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 19, 2010 9:07 am

@ Anni1983

also ich trage im Moment nur Leggins mit weiteren Kleidern oder längeren Shirt´s. Kann aus meinem Kleiderschrank von den alten Jeans und T-shirt´s nichts mehr anziehen Sad
Es nervt mich total...morgens vorm Kleiderschrank stehen und nicht wissen was man anziehen soll.
Eine Jeans hatte ich mir vor 2 Monaten gekauft, aber da ziehe ich auch nur längere und schlabberige Shirt´s drüber, geht sonst gar nicht Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   So Jul 18, 2010 11:10 pm

Ohje, hast es auch nicht einfach wah. und durch die medikamente nimmst zu oder wie?!

Altenpflegerin mit kind stell ich mir auch schwierig vor. ist ja dann bestimmt auch mit schichten oder?
Bin gelernte tellertaxi (kellnerin) und den beruf wär ich dann bestimmt nicht mehr ausüben können mit 2 kindern.



@ an allle die auch nen hängebauch haben:

wie ist es bei euch mit dem klammottenkauf, vorallem mit hosen?

Ich bin immer am verzweifeln und heulen. bekomm einfach nix passendes und wie ne preßwurst will ich ja auch ne rumlaufen. bräucht immer so ne zwischengrößen, schon vor den kindern, aber sowas gibt es ja leider nicht. Bsp. ne 39 oder so
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Fr Jul 16, 2010 1:16 pm

Ich wunder mich, dass ich nicht abnehme, eher alles wieder langsam nach oben geht, und nun war ich heute zur Auswertung vom Bluttest wegen meiner Schilddrüse und meine Dosierung ist zu niedrieg. Es wird immer schlimmer. Vor 3 Monaten habe ich noch 75 Mikrogramm genommen, aber weil ich so Probleme mit dem Abnehmen hatte und der Wert grenzwertig war, hat sie mir 100 verschrieben und meinte aber, dass wir aufpassen müssen, dass ich nicht in die Überfunktion gehe. Und nun??? Jetzt soll ich jeden Tag im Wechsel 100 und 125 Mikrogramm nehmen. Das ist die Dosierung, die ich in der Schwangerschaft hatte. Wo soll das noch enden. Wenn das so weiter geht, hat sich die Frage nach nem 2. Kind bald von allein erledigt.
Ach ja, weil mein Wasser aus den Beinen einfach nicht weg will muss ich nun auch noch Tabletten nehmen (mein Blutdruck ist etwas zu hoch). Fühl mich wie ne alte Frau!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   

Nach oben Nach unten
 
Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
» Hartz-IV-Empfänger haben Recht auf eigene Wohnung
» Piraten-Invasion: "Muss eine Partei alle Antworten haben?"
» Alkohol + Auto
» androgynous male models, was haben wir davon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Schwangerschaft-
Gehe zu: