Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Do Jul 15, 2010 9:14 am

Ich bin Altenpflegerin. Nur dass wir in meiner derzeitigen Firma in fals alles Einsatzorten 12h arbeiten. Will da auch nicht unbedingt bleiben und dann nächstes Jahr, bevor ich wieder arbeiten muss, mir was neues suchen. Was aber in nem pflegerischen Beruf schwer werden kann mit Kind, ohne Familie. Denn auch wenn meine Mama jetzt in meiner Nähe wohnt, geht sie ja selber auch arbeiten. also auf die Frage wer das Kind von der Kita holt, wenn was ist, muss ich dann sagen, mit großer Wahrscheinlichkeit ich. Was das ganze dann etwas schwerer macht. Aber naja, ich hab nen Job, auch wenn es nicht ideal ist.
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mi Jul 14, 2010 10:59 pm

oh, na da kannst dich echt glücklich schätzen wenn das alles so klappt. :-)
was arbeitest denn wenn man fragen darf?
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 12, 2010 11:10 pm

Nein, Julian ist mein erstes Kind. Mein freund ist immer zwischen 16.30Uhr und 17.30Uhr zu Hause und die Kurse fangen 19.15Uhr bzw. 19.30Uhr an. Sonst wär es für mich auch nicht machbar. Aber ich will das machen so lang es geht, denn wenn ich wieder arbeiten gehen, wird das schwer mit Kursen immer zur gleichen Zeit, wegen meiner Schichtarbeit.
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 12, 2010 11:05 pm

achso sorry, ich vergaß.(siehe:schwangerschaft und ihre folgen!) hab übelst mit vergesslichkeit zu tun. hattest glaub auch schon mal hier erwähnt das es erst losgeht demnächst. naja, da wirst ja sehen ob es was bringt. viel glück und viel spaß dabei. :-) Hast du noch mehr kinder? ich hätte nicht wirklich zeit für sowas, leider. hab ja 2 kinder und männel geht nur nachts arbeiten und schläft ja daher ganzen tag und so die möglichkeiten an familiären babysittern hab ich hier leider nicht so.
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 12, 2010 10:35 pm

@Anni:
Ob mir das alles Gewichtmäßig was bringt, kann ich dir erst in ein paar Wochen sagen. Ich war erst 1x beim BBP und das Aquafitness beginnt erst am 20.7. Kann dir also auch noch keine Antwort geben...
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 12, 2010 10:18 pm

@ Sunny:

Hast durch das aquafitneß oh schon bissel abgenommen?

Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   So Jul 11, 2010 12:04 pm

@Claudi:
Das Aquafitness mach ich weniger wegen dem Abnehmen. Ich bin im allgemeinen ne Wasserratte und hab mir eben auch nen "Sport" im Wasser gesucht. Mir geht es mehr um die Bewegung und dass ich wieder etwas fitter werde. Ich steig zwar auch regelmäßig auf die Waage und will auch noch abnehmen, aber mir ist es grad wichtiger meinen Körper etwas zu formen. Deswegen auch das Bauch Beine Po Training (und ich hab heut noch Muskelkater im Bauch - Auaweh).
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   So Jul 11, 2010 8:55 am

ich war ja jetzt fünf monate im fitnessstudio und da meinte der trainer so ganz alles wird wohl net gehen, da ja auch überschüssige haut bei ist und die kann man net wegtrainieren
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Sa Jul 10, 2010 10:47 pm

Hm, das denk ich auch. Also noch ein paar jährchen lieber warten. aber ist halt das blöde, je mehr man abnimmt um so mehr hängt das ja. und mit sport, das es gestrafft wird bringt das glaub auch nicht viel.hebamme hatte mir auch damals ein paar übungen gezeigt, wie man auch diesen schwabbelbauch weg bekommt, aber waren auch bloß normale rückbildungsübungen. sowas bekommt man glaub ne so auf normalen wege weg, würd ich mal denken. oder habt ihr da vielleicht ein paar tips auf lager?
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
avatar

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Sa Jul 10, 2010 9:50 am

ja mit solchen op's sollte man wirklich erst warten bis der Kinderwusch gefüllt ist, weil's denk ich ja mal sonst umsonst war....
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Sa Jul 10, 2010 8:39 am

also ich denke fettabsaugungen sollte man doch erst durch eine op machen lassen wenn der kinderwunsch abgeschlossen , ist ja quatsch sonst.

_________________
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Fr Jul 09, 2010 10:07 pm

@ Sunny:

Respekt! Scheinst ja richtig ehrgeiz zu haben wah?! Na dann mal gutes gelingen!


Wär froh, wenn ich mal zeit hätte zum bissel sport machen. außer jeden tag hoch und runter in 5 stock und mal bissel spazierengehen wird bei mir nix. da mein männel nur nachts arbeiten geht und somit tagsüber viel schläft. naja und mit 2 kinder (große geht zwar 6 stunden in die einrichtung) kommt man ja auch nicht wirklich zu sowas. find ich. habt ihr schon mal diese sumbafitneß werbung gesehen?! sieht ja auch ganz schön anstrengend aus. aber kann mir gut vorstellen dass das mit unter was bringen kann.

Schrecklich, so ein schwabbelbauch zu haben, nech. Mein großer, wenn er mal mit mir duscht oder so, haut oh immer raus: mama schwabbelbauch und papa bierbauch. :)
Hab auch schon öfter wegen op nachgedacht, aber man muß oh glaub den körper über 1 jahr nach der geburt zeit lassen. Ja und was ist, wenn ich in 5 jahren oder so noch ein letztes und 3 kind haben will, da war das doch bestimmt alles fürn a... . oder was sagt ihr?!
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
avatar

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Fr Jul 09, 2010 10:18 am

wo ich angefangen hatte mit fußball zu spielen hatte ich auch 3 Kilo abgenommen. Ich würde so gerne wieder spielen, aber das geht von der Zeit her im Moment noch nicht da ich ja auch noch in der Feuerwehr bin!
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Do Jul 08, 2010 10:13 pm

Ich hab mal Aqua-Fitness gemacht und trotz gesunder Ernährung zugenommen (sogar deutlich!). Aber das soll dich jetzt nicht entmutigen, Ina!!!!

Das Beste was ich an Sport je gemacht hab (von 7 Jahren Leichtathletik mal abgesehen!) war Bodypump (ähnlich dem Tea Bo). Da hab ich in nem halben Jahr 10 Kilo abgenommen damals und mein Körper sah echt gut aus. Aber ich hab jetzt keine Zeit fürs Fitnessstudio, da Hase ja oft erst spät nach Hause kommt und um 22 Uhr ins Studio rennen will ich auch nicht. Und Joggen ist ja auch was! Aber Ina: Hut ab für deinen Ehrgeiz! R.E.S.P.E.K.T!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Do Jul 08, 2010 9:56 pm

Eigentlich ist es Bauch Beine Po. Eben um alles wieder etwas straffer zu bekommen. Aber wenn man Anfänger ist, ist es echt anstrengend. Wir machen da zwar auch viel für die Arme und bissel für die Brust, aber der Hauptteil ist eben für Bach Beine und Po und die Übungen haben es in sich. Wie gesagt, wenn das auf Dauer nicht hilft meine Körper wieder in etwas bessere Propotionen zu bringen, weiß ich nicht was helfen soll.
Und ab 20.7. startet ja auch noch mein Aquafitness. Also ich lege richtig los :-)
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
avatar

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Do Jul 08, 2010 9:12 pm

was ist denn das genau für ein training?
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Do Jul 08, 2010 9:01 pm

Oh man Mädels, ich sags euch. Heute Abend hatte ich das erste Mal mein Bauch-Beine-Po Training. Und was soll ich sagen??? Ich bin jasows von unfit und hab null Muskeln. Das ist ja ein halbes Power work out für sowas unsprtliches wie mich. Hab Muskeln entdeckt, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt. Und wenn das mit den Wochen nix bringt um meinen Körper zu formen, dann weiß ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Do Jul 08, 2010 3:20 pm

also ich denke die meistn von uns werden was von der ss zurück behalten, aber das gehört nun mal dazu und wir wussten ja auch alle schon vorher das nichts mehr so sein wird wie früher
klar nervt mich das auch...aber ich finde mich mit ab, die streifen sind durchs soli weniger sichtbar geworden, mein etwas schwabbeliger bauch stört mich wenig...eben nur die brüste, hauptsächlich

aber da gegen werde ich ja was tun Smile

ach und mein ausgangsgewicht hab ich wieder, sogar 3 kilo weniger, sehe aber trotzdem vollkommen anders aus

_________________
Nach oben Nach unten
Alex
Baby


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.07.10
Ort : Dorsten

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Do Jul 08, 2010 12:56 pm

Mein kleiner ist jetzt mittlerweile 1jahr jung!! Vor der schwangerschaft habe ich immer so 53kg. gewogen und zum ende der Ss waren es dann 72kg.! Ich habe jetzt immer noch 61kg. Vor der schwangerschaft da konnte ich essen was ich wollte und habe nich zugenommen!! Jetzt achte ich schon etwas darauf was und wie viel ich esse!!! mich würden die 61kg. auch nicht stören wenn der bauch nicht wäre weil, der immer noch am schwabbeln ist , und meine Hüften und die Oberschenkel sind mir noch zu breit
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Do Jul 08, 2010 12:04 pm

Also mein Bauch wird zwar flacher, aber die Streifen stören mich mittlerweile auch sehr. Vorne am Bauch verblassen die schon gut, aber seitlich bis zum Rücken(ja da habe ich leider auch genug von den dingern) verblasst gar nix.
Ich weiß, meinen freund stört das net, aber ich denke, wenn der so ne tolle Schnecke irgendwo sieht denke ich mir, wenigstens ein stückchen aussehen wie vorher wäre doch schön. Würde mir auf jedenfall am Po und an den Oberschenkeln fett absaugen lassen!

_________________
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
avatar

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Do Jul 08, 2010 9:55 am

tja mein Bauch hängt und schwabbelt auch und meine Brüste sind nur noch ausgeleierte Milchtüten. Alles ganz weich und eklig. Könnt jedes mal kotzen vorm spiegel...streifen hab ich auch, aber die störn mich nicht so. Wenn ich kein Kind mehr haben wollte wäre das auch nicht sooo schlimm, denn in ein paar Jahren würde das sicher wieder gut aussehen, aber ich möchte noch ein paar! Ich habe jetzt was abgeschlossen und spare so auf ne op nach dem letzten Kind....Bauchstraffung und Fett absaugen und eigenfett in die Brüste das sie wieder straff sind! Mein Freund stört das nicht, aber mich halt deswegen unterstützt er mich auch zwecks op weil er weiß das ich hinter her wieder zufriedener bin!
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Do Jul 08, 2010 8:40 am

Ja, das Problem Schwabbelbauch ab ich auch und es ist das schlimmste was ich habe. Mein freund versucht mich immer etwas aufzumntern, aber er weiß nicht wie. Ihn stört das nicht und das weiß ich auch (mein Freund ist doch sehr ehrlich und sagt auch wenn ich scheiße aussehe). Aber ich fühl mich mega unwohl damit. Der Bauch hängt und ich habe auch mer als genug von diesen netten Streifen (die, nebenbei erwähnt, auch noch nicht viel blasser geworden sind Sad ). Naja, mit meinem dicker sein habe ich mich ja mitlerweile abgefunden und bin einfach nur froh, wenn ich mein Gewicht halte und nicht weiter zunehmne (trotz Diät), aber ich hoffe, dass der Sport zumindest dafür sorgt, alles etwas zu straffen und dass mein Körper wieder etwas proportionierter wird.
Ich weiß nun, dass mein Traum von 75kg völlig utopisch ist und ich eben immer dicker sein werde (wenn ich nicht grad mein ganzes Leben auf Süßkram, Weißbrot, etc verzichten will), deswegen mein neues Ziel, bessere Proportionen.

Und, ja, ich würde mich operieren lassen. Bauchdecke straffen und die Brust auch.
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mi Jul 07, 2010 10:58 pm

Oh endlich mal ein Thema zum mit jammern! Bin auch mega unzufrieden mit mein aussehen. :(
Vor mein 1. kind wog ich 58 kg bei einer größe von 1,54. da fand ich mich voll super und jetzt?!
Hab in der 1.schwangerschaft durch vieles liegen(gezwungener massen) und am ende wasser und natürlich auch mal die ein oder andere nascherei :D 30 kg zugenommen. da hab ich es danach bis auf 63 kg wieder geschafft. aber fragt nicht wie der bauch aussah, schrecklich. hing und schwabbelt. naja und dann wurd ich wieder schwanger und nahm 20kg zu.jetz ist die kleine 6 monate und bin bei 66 kg. wollt schon noch wieder auf mindestens 60 kg runter. aber je mehr ich ab nehm desto mehr wird ja die fettschürtze und der schwabbelbauch oder die brüste häng.bin oft am heulen. sieht einfach nur schrecklich aus. klammoten finden ist auch eine qual. find nix gescheites. echt deprimierend! und nun in 2 wochen zur hochzeit eingeladen und ich brauch noch was schickes! HILFE! naja und die liebe liebe ist auch ne mehr so deswegen. Aber bin ja hier glaub nicht die einzige mit dem problem schwabbelbauch.
WÜRDET IHR EUCH OPERIEREN LASSEN?
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
avatar

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 05, 2010 9:31 pm

also ich hab vor der 63kg gewogen und hab 23kg zugenommen....jetzt hab ich 66kg noch drauf...! Mein Bauch wird auch langsam und die streifen sind alle ganz schön hell geworden. 5kg möcht ich noch weg haben und bissl "Bauch" kann auch noch weg. In meine alten sachen pass ich aber wieder rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jul 05, 2010 9:06 pm

So, ich war heute das erste Mal wieder joggen^^ ... 20 Minuten waren es nur, mit 2 kurzen Gehpausen und ich fühl mich, als wäre ich die Alpen hochgerannt Embarassed ... Aber, aller Anfang ist schwer. Man ey, ich hab jahrelang Leistungssport gemacht und nun hab ich die Fitness einer 80jährigen^^ ... Wat solls, dran bleiben, dann wird das schon wieder. Ich hab meiner besten Freundin versprochen, nächstes Jahr beim Avon-Lauf mitzumachen (sie "muss" von Arbeit aus, bzw. alle ihr Kolleginnen machen mit und sie will nicht die einzige sein, die den nichtvorhandenen schwanz einzieht^^). Sind zwar "nur" 5km, aber ich will ja nicht die Letzte werden ;-)

Aber ich muss sagen, es hat sogar Spass gemacht heute und morgen gehts wieder auf die Piste, Mittwoch Fußballpause, dann Do und Fr wieder, Sa Pause und So wieder. Ich hoffe, dass mich der Schweinehund nicht einholt. Und es wäre schön, wenn ein paar Kilos purzeln würden. Aber ich mach es im Moment eher um wieder fit zu werden und um mein Schwabbelgewabbel zu straffen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   

Nach oben Nach unten
 
Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
» Hartz-IV-Empfänger haben Recht auf eigene Wohnung
» Piraten-Invasion: "Muss eine Partei alle Antworten haben?"
» Alkohol + Auto
» androgynous male models, was haben wir davon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Schwangerschaft-
Gehe zu: