Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lady Di
Teenie
avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Do Jul 01, 2010 1:08 pm

hey....
also ich habe wärend meiner SS 25kg zugenommen... Crying or Very sad
vor der SS wog ich bei einer Größe von 184cm 66kg und konnte essen was ich wollte nahm nicht wirklich zu.
Jetz mach der SS wiege ich ca. 68kg und meine Hosen die mmir vor SS passten passen wieder.... Razz
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jun 28, 2010 11:07 pm

ich habe zwar auch 25,5kg abgenommen seit der SS, dennoch fühle ich mich auch net wohl in meinem Körper. Mein Bauch hängt zwar net mehr so wie vor den 25,5kg, ist ja klar.
Mit meinen Brüsten bin ich zufrieden, ist mehr geworden. Statt B Körbchen, jetzt C. Aber mein Bauch der nervt mich noch total. Man sieht, vom Gesicht her das ich abnehme, aber mal ehrlich: Mich interessiert das scheiss Gesicht net, ehrlich gesagt.

Ich esse auch mein Eis, meine Limonade(sprich, Cola oder Fanta). Ich kann net Monat für Monat nix ausser Wasser trinken bzw bei den Temperaturen von Luft und Liebe leben lol
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jun 28, 2010 10:48 pm

Bei mir hängt und labbert auch alles. Meine Schangerschaftsstreifen geben mir den Rest, denn sie verblassen mal so gar nicht. Ja ich weiß, dass das dauern kann, aber es nervt mich doch gewaltig.
Ich mach die Pause meiner Dit, weil ich auch schlecht drauf war, vor allem, weil sich nix mehr getan hat, das ist echt deprimerend. Ich habe mir nix verboten, wenn ich Schoki gegessen habe, habe ich auf was anderes verzichtet oder Eben weniger gegessen. Ich bin so demotiviert. Und nu haben die auch noch meinen Bodyshape-Kurs abgesagt. Naja, Aquafitness steht noch und nu werd ich dann wohl ersatzweise Bauch-Beine-Po Training machen. Nicht ideal, aber besser als gar kein Sport. Vielleicht kommt die Montivation ja wieder, wenn mit dem Sport vielleicht ein paar Gramm purzeln. Ab nächsten Dienstag geht es los. Drückt mir die Daumen, dass es was bringt und dass ich ind den BBP-Kurs noch rein komme.
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jun 28, 2010 10:25 pm

Ich hab 22 Kilo in der SS zugenommen. Viel Wasser, aber auch viel Fett Mad ... 2 Tage nach der Entbindung waren 9 Kilo weg. Mittlerweile wiege ich weniger als vor der SS. Insgesamt hab ich 25,5 Kilo seit Lenas Geburt abgenommen. Was mich aber nicht zu Höhenflüge animiert. Ich find mich fett und sogar widerlich. Alles hängt, schwabbelt, labbt irgendwie rüber... Aber ich fand mich schon vor der SS nicht toll. Hab aber das Gefühl, dass ich jezt zwar a bisl weniger wiege, aber wesentlich dicker bin als vor der SS, auch wenn meine Sachen mittlerweile zum großen Teil wieder passen... oder ich war vor der SS etwas blind Smile ... Ach so: bin bei 81,5kg bei 1,70m. Ich möchte noch mind. 8 Kilo abnehmen. Gönn mir aber ne kleine Auszeit (wobei ich aber versuche aufzupassen, dass ich nicht zunehme), weil ich 1. gemerkt habe, dass ich durch die Diät schlecht drauf bin, 2. im Moment einfach null Bock hab und 3. ich das Gefühl habe, dass meine Muttermilch drunter leidet.
Nach oben Nach unten
Kathi82
Teenie
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jun 28, 2010 9:33 pm

Bei mir passt mein Mann grad ordentlich auf Wink Bin ja immer so schoko-gefährdet. Die gibts für mich seit mittlerweile zwei Wochen nicht mehr.
Und wenn dann nur mal ein Stück Zartbitter. Mal sehen, obs was bringt.
Aber um die Hüfte bzw. Becken bin ich auch breiter geworden, das merke ich an meinen Jacken. Die würden mir noch passen, aber um die Hüfte bekomme ich sie nicht mehr zu.
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jun 28, 2010 9:28 pm

Mit 74 Kilo wär ich überhappy... Hatte ja vor der Schwangerschaft schon 85kg und habe versuch sie los zu werden und nix passierte. Ich sag mal so, das Gewicht auf der Waage ist mir ziemlich wurscht, wenn mir nur meine Klamotten wieder passen würden. Aber nix da. Meine Hüfte ist auch deutlich breiter geworden, also müsste ich ohnehin weniger wiegen als vorher. Naja. Ich habs auch ein bissel schwerer durch meine Schilddrüse (nein, will das nicht als Ausrede nehmen, aber es erschwert mir das ganze doch erheblich, das hat mir meine Ärztin gleich gesagt).
Aber ich gebe noch nicht auf. Ich hoffe noch weiter. Aber zur Zeit achte ich auch nicht so sehr auf meine Ernährung, muss mich mal wieder zusammenreißen. Nur nach 4 oder 5 Wochen Stillstand hab ich einfach keinen Bock mehr gehabt.
Nach oben Nach unten
Kathi82
Teenie
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jun 28, 2010 8:44 pm

Ach Ina,

lass uns die Hand geben: Bin auch 1,70m und wiege auch noch so 88 Kilo.

Vor der Schwangerschaft habe ich mit 74 Kilo gestartet, mit denen ich aber auch nicht so ganz glücklich war, am Ende der Schwangerschaft (mit viel Wassereinlagerungen) hatte ich ungefähr 30 Kilo zugenommen. Horror. Als ich dann wieder zu Hause war, waren sogar schon 10 Kilo wieder runter, die anderen gingen dann auch nach und nach runter, aber seit ich nach 6 Wochen mit dem Stillen aufhören musste, ist Stillstand auf der Waage, haha Wortspiel.

Naja, bin zuversichtlich, dass sich da noch was tut. Aber ich musste mich auf jeden Fall auch mit Klamotten komplett neu eindecken!
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jun 28, 2010 8:30 pm

Bin auch Muckibude angemeldet und tut sich nichts aber ist ein guter ausgleich
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jun 28, 2010 8:24 pm

Also bei der großen bin ich mit 72kilo gestartet und hatte 11 kilo zugenommen nach nem halben jahr nach der schwangerschaft waren 25 kilo runter und ich hab NIX dafür getan, konnte die dann auch bis zur zweiten schwangerschaft plus minus 3/4Kilo halten...jetzt ist alles anders.Hab 26 Kilo zugenommen und bekomme die letzten fünf net runter, das regt mich auf und ich war sogar schon im Fitnessstudio...da kriegst echt nen hals bei, wenn ich den net schon hätte Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jun 28, 2010 1:35 pm

Ich weiss ja das es nur wunsch denken ist bei ihr..... Laughing
Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jun 28, 2010 1:32 pm

Also deiner Schwiegermutter würde ich mal was erzählen. Würde die Mutter meines Exfreundes so über mich reden hätte sie Emma und mich zum letzten Mal gesehen!
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jun 28, 2010 1:30 pm

Ich kämpfe auch noch dagegen ich habe nur wenig zugenommen so 2 kilo nach der SS hatte ich fast mein altes gewicht wieder.

Aber ich sehe so unglaublich dick aus.
Ich fühl mich so unwohl mir passen meine klamotten kaum noch ich trage nur noch weite sachen (säcke).
Und Sex ist auch nur noch in dunkeln weil, alles halt nicht mehr da sitzt wo es mal saß.

Und manchmal bekommt man dann noch obendrein Sprüche gedrückt das man aussieht als wäre man Schwanger. Evil or Very Mad

Ich sag nur SCHWIEGERMUTTER.... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jun 28, 2010 9:21 am

Oh man, wenn ich das lese, werd ich fast neidisch, 66kg. Okay, ich bin paar cm größer, aber proportionla trotzdem noch viel zu dick mit 88-89kg bei 1.70m. ich träume ja von 80kg, 75 wären toll. aber das wird wohl ein Traum bleiben, da hab ich vor der SS schon vergeblich gekämpft.

Nach oben Nach unten
caprieis79
Teenie
avatar

Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Neu Wulmstorf

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jun 28, 2010 8:59 am

Ich würde auch gerne wieder in meine alten Sachen passen Crying or Very sad
aber die habe ich erstmal ganz hinten im Kleiderschrank vergraben, ist im Moment nichts zu machen. Im Moment bin ich noch zwischen 66-67 Kilo, bei einer Körpergröße von 1,64. Es nervt mich einfach nur und die Streifen auch, einen Bikini werde ich nie wieder tragen. Sad
Jeden morgen der gleiche Misst, vorm Kleiderschrank stehen und nicht wissen was man anziehen soll... aber meckern hilft ja auch nichts lol!
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jun 28, 2010 8:58 am

Hab E... Und ich könnte damit Fussball spielen^^...

_________________
Wir suchen immer neue Artikel für die Homepage. Wenn ihr etwas Schönes, zum Thema passendes, geschrieben habt- schickt es an mamivz.homepage@yahoo.de. Wir beraten dann im Moderatorenteam ob es veröffentlicht wird.
Und ihr habt auch etwas davon: Für jeden veröffentlichten Artikel bekommt ihr 100 Punkte gutgeschrieben...

LG!
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jun 28, 2010 8:53 am

@Ela:

Ohja, davon kann ich auch ein Lied singen. Streifen hab ich zur genüge und bei nem D-E Körbchen wirkt die Schwerkraft auch ganz furchtbar Sad Mad
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jun 28, 2010 8:38 am

Hab 36 kilo zugenommen und mittlererweile hab ich davon 16 runter...
War aber eh sehr dünn- stört also nur wenig...

Hängebrüste und Streifen stören viel mehr...

_________________
Wir suchen immer neue Artikel für die Homepage. Wenn ihr etwas Schönes, zum Thema passendes, geschrieben habt- schickt es an mamivz.homepage@yahoo.de. Wir beraten dann im Moderatorenteam ob es veröffentlicht wird.
Und ihr habt auch etwas davon: Für jeden veröffentlichten Artikel bekommt ihr 100 Punkte gutgeschrieben...

LG!
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Mo Jun 28, 2010 8:01 am

Ich hab während der Schwangerschaft nur knapp 9 kg zugenommen(Jonas kam aber auch 5 WOchen zu früh,ich weiß nicht,wieviel Kilos da noch gekommen wären;) Hab alles wieder runter,sogar 2kg weniger als vorher. Ohne Sport und mit normalem Essen. Scheint der Stoffwechsel zu sein^^ Hab jetz 61kg bei 1,78m. Meine Sachen passen wieder und bei euch wirds bestimmt auch wieder kommen,da bin ich mir sicher:)
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   So Jun 27, 2010 11:33 pm

ich wär froh, wenn mir meine sachen wieder passen würden (egal wies drunter aussieht)... naja, was solls, dafür hab ich nen tollen kleinen mann, der war es wert :-)
Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   So Jun 27, 2010 11:19 pm

Ja, also insgesamt sieht mein Körper-vor allem wenn ich Klamotten anhab, aber eigentlich auch so-wieder aus wie vor der Geburt. Da wundere ich mich aber auch selbst drüber.

Aber essen was ich will kann ich auch nicht. Ich tue es zwar, aber wie gesagt, mein Gewicht schwankt auch immer um die 5 Kilo mehr oder weniger...
aber da ich ja derzeit eh keinen Partner habe stört es mich auch nicht wirklich..
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   So Jun 27, 2010 11:11 pm

Du bist echt zu beneiden, Lisa. Ich werde schon bestraft, wenn ich mal bissel Schoki esse, dann hab ich den nächsten Tag gleich mehr auf der Waage.
Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   So Jun 27, 2010 11:08 pm

Ich habe um die 14 Kino zugenommen. 1 Tag nach der Geburt hatte ich nur noch 2 kilo zu viel drauf.
Und jetzt habe ich 2 kilo weniger als vorher drauf. Allerdings hat mein Gewicht vor der Geburt auch immer zwischen 59 und 64 kilo geschwankt. Nun wiege ich 62 Kilo.
(Bin aber auch nur 1,63 m groß) Merke aber dass mein Bauch ein bisschen Sport gebrauchen könnte...der Bauch ist zwar relativ dünn, aber noch nicht so fest wie vorher. Ich esse seit Emmas Geburt einfach alles was ich in die Finger bekomme...
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   So Jun 27, 2010 10:57 pm

Ich habe 12 Kilo zugenommen und habe noch immer zwischen 4 und 5 Kilo zuviel. Zur Zeit schwankt es immer, was mich annervt. Ich habe aber auch gerade nicht viel Motivation, das gebe ich zu. Ich würde zwar gern noch die restlichen Kilos los werden und wenns geht noch 5 Kilo mehr, aber momentan ist da nicht dran zu denken Sad No
Naja, vielleicht kommt die Motivation mit dem Sport wieder, der geht nämlich im Juli endlich los und ich hoffe, dass es dan besser läuft.
Nach oben Nach unten
caprieis79
Teenie
avatar

Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Neu Wulmstorf

BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   So Jun 27, 2010 10:19 pm

also ich habe 17 Kilo zugenommen in der SS und jetzt leider immer noch 9 Kilo zuviel auf der Waage Sad
Ich esse aber auch alles worauf ich lust habe...konnte ich halt vor der SS und habe mein Gewicht immer gehalten. Muß glaube ich mal dringend mein Essverhalten ändern und auch zu gesünderen Sachen greifen. Habe mich jetzt im Fitness Studio hier bei uns um die Ecke angemeldet und hoffe das ich da mit der Zeit noch ein paar Kilo´s verliere.
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

BeitragThema: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   So Jun 27, 2010 6:19 pm

Mich würde einfach mal interessieren wie viel ihr in eurer SS zugenommen habt, bzw verloren habt? Noch immer damit kämpft? Vllt waren eure mehreren SS total unterschiedlich wenn es darum geht, wie viel man zugenommen hat. Und vor allem, die Mamis, die ältere Kiddis haben. Seid ihr alle Pfunde von der SS wieder los geworden????

Also, ich habe 34 stolze tolle beschissene Kilogramm zu genommen. Und das kotzt mich heute noch sehr an. Vor allem, wenn ich mal in meinen Mutterpass schaue...man sieht genau wie das Wasser dazu kam und dann gings halt so weiter.
Jetzt, 6 Monate später, habe ich 25,5kg gott sei dank schon verloren. Mittlerweile verzichte ich jetzt net auf alles, ABER esse nicht mehr sooo viel wie vorher. Hier in Marokko ist es auch anders vom Essverhalten!

Und wíe sieht es bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   

Nach oben Nach unten
 
Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
» Hartz-IV-Empfänger haben Recht auf eigene Wohnung
» Piraten-Invasion: "Muss eine Partei alle Antworten haben?"
» Alkohol + Auto
» androgynous male models, was haben wir davon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Schwangerschaft-
Gehe zu: