Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Paukenguss und Röhrchenlegung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sandra
Baby
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.07.10
Ort : magdeburg

BeitragThema: Re: Paukenguss und Röhrchenlegung   So Jul 18, 2010 11:01 am

lea hat 2007 die op mit röhrchen rein polypen und mandeln raus
sie hatte oft moe und auch oft angina hatte schlecht gegssen und geschnarcht hatte sie wie papa Razz
und ich muss sagen seid der op war sie dieses jahr das erste mal krank mit husten und schnupfen sonst nix

sie hatte dann auch richtig gegessen kannte ich von ihr gar nicht

ich würde es immer wieder machen
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Paukenguss und Röhrchenlegung   Do Jul 01, 2010 7:51 am

Ich schätze mal das Emily auch irgendwann mal die Polypen raus bekommt und gleich mit die Mandeln hatten alle in mein Manns Familie und auch ihre schwester und sie schnarcht manchmal auch ganz schön.
Nach oben Nach unten
Spatzimami
Volljähriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Paukenguss und Röhrchenlegung   Do Jul 01, 2010 5:34 am

Damien sunny
Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Paukenguss und Röhrchenlegung   Do Jul 01, 2010 12:31 am

Mensch dein kleiner muss ja ganz schön was mitmachen...

Wie heißt er eigentlich?
Nach oben Nach unten
Spatzimami
Volljähriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Paukenguss und Röhrchenlegung   Mi Jun 30, 2010 10:58 pm

Habt ihr bzw. eure kleinen Lieblinge bereits eine OP zur Röhrchenlegung hinter euch bzw. sich, wegen Paukenguss?

Spatzi wurde gestern operiert... erst Schnitt in den Ohren und Röhrchlegung und dann zusätzlich noch Polypenentfernung. Der Hörtest war auffällig negativ... ich hoffe, dass beim nächsten Test wieder alles ok ist und es 'nur' an den zähen Schleim hinter'm Trommelfell gelegen hat. ... und dann hoffe ich, dass es mit der Sprache nun auch endlich besser wird!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paukenguss und Röhrchenlegung   

Nach oben Nach unten
 
Paukenguss und Röhrchenlegung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Gesundheit-
Gehe zu: