Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nic-OLE
Moderator
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Sa Jul 10, 2010 2:05 pm

ja anni, kenn die angst, alle haben gesagt ich übertreibe, aber ey, wenn was wäre hätt ich mir das nie verzeihen können
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Fr Jul 09, 2010 10:41 pm

@ Jasmin:
Ja nee, man will dann nicht wirklich medikamente nehmen, besonders antibiotika. Ich mußte etwa 2 monate bevor meine kleine kam auch 2 mal antibiotika nehmen und bei einem krankenhausaufenthalt auch. hatte echt angst das was passiert oder es spätfolgen gibt dann bei der kleinen.
Hatte bei meinen beiden schwangeschaften sowieso immer angst, da ich zuvor schon eine fehlgeburt hatte. kein schönes gefühl!
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Do Jul 08, 2010 12:00 pm

ich lag im Krankenhaus da ich ne aktue Nephrolitiasis bekommen habe, mal wieder nur extremer.(Nierenbeckenentzündung)Ich war in der 10. SSW und hatte totale Angst noch das Baby zu verlieren. Habe ja venös Antibiotika bekommen und nach der Entlassung auch nochmal ne Woche....gut, es gibt ja Medis/Antibiotika die nichts mi dem Kind bewirken usw, aber man hat dennoch ein schlechtes Gefühl zu anfangs

_________________
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Mi Jul 07, 2010 11:07 pm

Also bandscheiben hat ich keine probleme,aber so halt normale rückenbeschwerden in beiden schwangerschaft. in der 2. schwangerschaft kamen noch beckenprobleme dazu, wo ich so nen stützgürtel tragen mußte. die ersten 4 monate nur gebrochen und dauerübelkeit und nix hat geholfen und dann lag ich öfter im krankenhaus wegen blutungen und am ende hohen blutdruck. naja und in der 1. schwangerschaft lag ich auch oft wegen blutungen im krankenhaus und vorzeitigen wehen. meine 2 schwangerschaften waren nicht wirklich leicht und schön. aber das ergebnis entschädigt natürlich für alles. Grins.
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
avatar

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   So Jul 04, 2010 7:43 pm

also erkrankungen so direkt nicht, aber ich hatte starke rücken - und knieschmerzen. Da ich auch sehr klein bin und ich in der ss 23kg zugenommen hab hat sich das sehr bemerkbar gemacht. Meine Rücken tut auch heute noch sehr weh, deswegen werd ich demnächst wohl mal den Arzt aufsuchen!
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   So Jul 04, 2010 11:52 am

ich hatte schon früh ein bauch aber mein rücken war schon kaputt ich bin ja auch nicht gerade gross und musste als kind mit mein stiefvater schwere kühlschränke tragen dann hab ich jahre beim bäcker gearbeitet und für so ein kleines menschlein wie mich war alles zu schwer und dann kam die ss und mein bauch war ja riesig für mein körper und dadurch hat es mir den rest gegeben
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   So Jul 04, 2010 11:51 am

ich glaube nicht... Wäre wahrscheinlich so oder so dazu gekommen. Ich hatte meine im Juli (4. Monat), da hatte ich noch gar keinen richtigen Bauch
Nach oben Nach unten
Spatzimami
Volljähriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   So Jul 04, 2010 11:46 am

Hattet ihr die Bandscheibenvorfälle wegen des dicken Bauches?
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   So Jul 04, 2010 9:44 am

Hatte auch Bandscheiben vorfall und PUPP eine Hautkrankheit die man nur in einer SS bekommt und dann nie mehr aber das war die hölle auf erden hab heute noch narben davon
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   So Jul 04, 2010 9:35 am

Ich hatte 2 Bandscheibenvorfälle in der SS und DURFTE Razz dann nicht mehr arbeiten. Da fällt mir ein, dass ich deswegen ja auch nochmal zum Doc muss. Na ja, bald ...
Nach oben Nach unten
Spatzimami
Volljähriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   So Jul 04, 2010 7:58 am

Hattet ihr Erkrankungen oder OP's während der Schwangerschaft? ... mit Erkrankung meine ich keine normale Erkältung Wink

Ich hatte 2 Infektionen/Erkrankungen und bedingt durch die eine auch eine ambulante OP (musste aber über Nacht im Krankenhaus bleiben) Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   

Nach oben Nach unten
 
Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Schwangerschaft-
Gehe zu: