Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kita/Tagesmutter

Nach unten 
AutorNachricht
Spatzimami
Volljähriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Kita/Tagesmutter   Sa Jul 24, 2010 4:40 am

Könnte das Thema in das Thema Krabbelgruppe/Kindergarten/Grundschule verschoben werden? Hatte Anfang Juli offensichtlich nicht gesehen, dass es bereits ein ähnliches Thema gibt Embarassed
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
avatar

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Kita/Tagesmutter   So Jul 04, 2010 12:13 pm

Meine große ging mit 6 monaten in den kindergarten.drei tage eingwöhnung, danach voll, also von halb acht bis vier, jeden tag!

Der kleine sollte eigentlich zu tagesmutter wegens der flexibilität, funktionierte aber leider net, also geht er auch in die kita!Am Montag beginnt die eingewöhnung, leider wollen die das 4 wochhen machen, find ich net so gut, aber was solls, ab 1.08. geht er dann ganz!Von acht/halb neun bis ich halt feierabend habe, meist wirds wohl halb fünf werden, da ich durch die gesamte stadt muss
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Kita/Tagesmutter   So Jul 04, 2010 9:53 am

also linas eingewöhnung beginnt am 1.12.2010 , da ist sie dann 1 jahr und 1 tag alt Wink

werde dann aber erstmal nur 5 stunden am tag machen, also halbtags...muss mir ja auch erst wieder arbeit suchen udn sich alles einspielen, wenn alles klappt werde ich entweder ganztags machen oder alle stunden auf 3-4 tage machen und 1-2 tage dann frei, sozusagen.
Nach oben Nach unten
Spatzimami
Volljähriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Kita/Tagesmutter   So Jul 04, 2010 8:03 am

Wann habt ihr eure Kleinen in Fremdbetreuung gegeben bzw. wann habt ihr das geplant? (Alter des Kindes)

... in welchem Umfang (Stundenanzahl/täglich)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kita/Tagesmutter   

Nach oben Nach unten
 
Kita/Tagesmutter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gema-Gebühren für Kindergarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Erziehung-
Gehe zu: