Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mama Krankheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mama Krankheiten   Do Jul 15, 2010 12:15 pm

Ich drück auch ganz doll die Daumen...
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mama Krankheiten   Do Jul 15, 2010 12:09 pm

ich drück dir auch die Daumen! DENK AN DICH!
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Mama Krankheiten   Do Jul 15, 2010 12:06 pm

GGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAANNNNNNNNNNZZZZZZZ feste
Nach oben Nach unten
Kathi82
Teenie
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mama Krankheiten   Do Jul 15, 2010 11:59 am

Die Daumen werden ganz doll gedrückt!!!!
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Mama Krankheiten   Do Jul 15, 2010 11:45 am

mädels, drückt mir bitte bitte die daumen...hab heut brustultraschall Shocked
hatte vor jahren schon mal verdacht auf leukämie, familie ist eh vorbelastet mit krebs...ich mein ich wünsch mir ja ne brust-op aber nich so... pale

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lady Di
Teenie
avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Mama Krankheiten   Di Jul 06, 2010 11:50 am

ich leide seit ich 12 Jahre bin an Migräne, muss reglmäßig zum EEG da niemand weiß durch was die Kopfschmerzen ausgelöst werden.
Meine Ärztin hegte sogar schonmal den Verdacht eines Hirntumors affraid
Wenn ich sone Migräneattacke haben dann is alles vorbei, Erbrechen, Schwindel, und das schlimmste kann vor schmerzen nicht laufen krieche dann immer durch die Wohnung. Selbst das stärkste Schmerzmittel wirkt nicht.
in der SS hatte ich keine Anfälle... Smile
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mama Krankheiten   Di Jul 06, 2010 10:57 am

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion... Das beeinflusst mein Leben eher weniger. Nur 3 "nette" Begleiterscheinungen haben bei mir voll mit eingeschlagen. Ich neige zu Übergewicht (bin froh, wenn ich es zur Zeit trotz Diät halte), neige zu Depressionen (die können durch ne Unterfunktion ausgelöst oder verstärkt werden, wenn man sie aber "nur" wegen der Unteerfunktion hat, ist alles wieder fein, wenn man medikamentös richtig eingestellt ist) und es erschwert das Kinder kriegen. Wir haben 2 Jahre gebraucht, da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe. Und da das Schilddrüsenhormon vor allen in den ersten Monaten für das Baby wichtig ist, ist es eben schwer für mich schwanger zu werden.
Musste auch in der Schwangerschaft alle 6-8 Wochen zur Kontrolle ob meine Dosierung des Hormons noch ausreicht, weil der Bedarf höher ist in der Schwangerschaft. Zur Zeit lass ich meine Einstellung alle 3 Monate kontrollieren, weil es sich bis jetzt noch nicht richtig eingepegelt hat.
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

BeitragThema: Mama Krankheiten   Mo Jul 05, 2010 10:53 am

Natürlich haben die Mamis auch mal Krankheiten...hier könnt ihr sie besprechen bzw euch vllt Tipps holen wie ihr sie wieder los werdet?

Ich z.b. habe seit ein paar Tagen wieder mal ne Sonnenallergie(das letzte mal vor knapp 10 jahren). Juckt schlimm und es zeigen sich pusteln. Ist wohl wieder dick einschmieren angesagt und milch trinken*seufz
calciumtabletten muss ich mir auch noch holen...HIIIILLLLFFFEEE
Dabei wollte ich nur braun werden *lach

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mama Krankheiten   

Nach oben Nach unten
 
Mama Krankheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Nach Mama Whitneys Beerdigung: Bobbi Kristina vermisst!
» Mama vs. Oma
» 14 mal Mama

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Gesundheit-
Gehe zu: