MamiVZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwangerschaft und ihre Folgen

Nach unten 
+10
caprieis79
naddel
Sun-Bln
Claudi B.
Lisa
Anni1983
Spatzimami
Mandy H
sunny703
Nic-OLE
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 10:36 pm

@ Lisa:

Was ist denn die stilldemenz?

Nee, konnte leider bloß 6 wochen stillen. da meine kleine ein spuckkind war und ich AR-Nahrung zu füttern mußte. und da hat sie sich dann zu sehr an die flasche gewöhnt. LEIDER! Naja, hoffe es geht wieder bergauf mit der vergesslichkeit! Drück dir auch die daumen!

@ Naddel:

Ja nee,da kommt man sich schon manchmal richtig dumm vor. Ich steh auch oft in der wohnung da und weiß plötzlich nicht mehr was ich als nächstes tun wollte oder so. Schlimm! Was arbeitest du denn?
Nach oben Nach unten
naddel
Baby
naddel


Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Beelitz / Brandenburg

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 9:29 pm

Also ich komme mir auch echt dumm vor. Ich vergesse viel und mir fallen manchmal die leichtesten wörter nicht mehr ein, ich stehe dann immer da als wüßte ich nicht was ich sagen will. ich weiß es, kann mich nur nicht ausdrücken. ich habe auch schon angst wieder arbeiten zu gehen! Ich stille übrigens noch morgens.
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
Nic-OLE


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 1:52 pm

bei mir gehts aufwärts, stille aber auch nimmer
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
Sun-Bln


Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 7:17 am

hihi ich auch nd im oktober beginnt das studium wieder^^
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
Claudi B.


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 12:08 am

Haha, die Stilldemenz hab ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
Lisa


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 11:31 pm

Ich weiß nich...ich habe ja die Hoffnung dass es noch die "stilldemenz" ist und sich wieder legt wenn ich Emma abgestillt habe;)

Stillst du noch?
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 10:35 pm

Oh schön. ich bin nicht die einzige!

Nach mein 1 kind war es ja schon schlimm aber jetz seit der 2. schwangerschaft und nu nach der geburt meiner kleinen ist es glaub noch schlimmer geworden. Muß mir oh immer alles aufschreiben, aber selbst dann vergess ich noch was. :-) Ist schrecklich und auch irgendwie peinlich zu gleich. kann mir dann immer dumme sprüche von mein männel anhören. so, wenn es um telefonnummern oder so geht, kein problem aber der rest, weg! Ob es da irgendwas gibt oder man was machen kann um das wieder in griff zu bekommen?! Sagstn du?!
Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
Lisa


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 10:13 pm

Jaaaaa total!!!!!!

Seit Emma auf der Welt ist, aber auch schon zum Ende der Schwangerschaft hin...

das ist echt schlimm...ich muss mir alles aufschreiben!!

Das war früher nie so, ich hatte eigentlich imemr ein ganz gutes Gedächtnis. Habe allmählich schon Angst wenn jetzt mein Studium beginnt...hab in der Schule immer sehr auf mein Kurzzeitgedächtnis gebaut;)
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 10:09 pm

Sagt mal, geht es euch auch so, das ihr mit vergesslichkeit zu kämpfen habt, seit das kind da ist?! Lg Anni
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
Nic-OLE


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 9:33 pm

Kannstja mal kundtun was er sagte
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 9:22 pm

hmm ich muss sowieso mal zum doktor da werd ich das gleich mal mit ansprechen
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
Nic-OLE


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 9:18 pm

mach ich auch, da wird aber net auf venendurchlässigkeit getestet,sondern auf die qualität des blutes, kannst doch mal zu nem spezialisten gehen und die venen via ultraschall untersuchen
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 9:14 pm

hmm ne schlechte durchblutung hab ich ja eigentlich nicht....ich gehe regelmäßig Blutspenden, können die da nix feststellen? Die schicken ja alle 3 Monate mal was wo paar Werte immer drin stehen...
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
Nic-OLE


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 7:20 pm

hey Mandy, hab ich auch, hatte ich aber auch schon vor den schwangerschaften,denke dass das mit meiner schlechten durchblutung zutun hat, würde net vom schlimmsten ausgehen Smile
Nach oben Nach unten
Spatzimami
Volljähriger
Spatzimami


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 7:12 pm

@ Mandy
Ich möchte dir auf keinen Fall Angst machen, aber ich hatte vor Jahren mal im TV gesehen/gehört, dass blaue Flecken an den Beinen (ohne erklärbaren Grund) ein Anzeichen für Leukämie sein kann Shocked
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
sunny703


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 4:37 pm

Hmmm... hast du das mal beim Arzt angesprochen??? Vielleicht hst dur irgendein Durchblutungsproblem oder "schwache" Gefäße.
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 3:48 pm

also ich weis net ob das jetzt unbedingt was mit der schwangerschaft zu tun hat...jedenfalls hat ich das vorher nie so!
Ich hab nämlich ständig blaue flecken, ich stoße nirgendswo an, nix, aber trotzdem hab ich sie ständig an den beinen und auch nicht zu klein! Weh tun sie auch fast nicht...
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
sunny703


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 1:45 pm

Ohje... du wirst die Dinger wohl gar nicht los??? Ich weiß leider auch nicht was es da sonst für Möglichkeiten gibt.
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
Nic-OLE


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 1:40 pm

jaja, hab zwei schon ziehen lassen, schmerzen hab ich immernoch und nun welche an den füßen!
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
sunny703


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 1:38 pm

Hast du mal überlegt dir die Krampfadern ziehen zu lassen??? Mein Vater hat das machen lassen und lebt seit dem besser. Ich weiß allerdings nicht wie das mit der Kostenübernahme durch die Kassen ist.
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
Nic-OLE


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 1:05 pm

Bisher haben wir viel über streifen und Gewichtszunahme gesprochen, aber es gibt ja noch andere Folgen!
Ich beispielsweise habe krampfadern, wurstartig und besenreißer bekommen, das sieht nicht nur unschön aus,mein Bein tut auch weh und länger ALS ner stunde kann ich garnicht am stück laufen(schlecht fürs shoppen)!

Habt ihr ähnliches bekommen oder vielleicht ratschläge, was ich noch tun kann außer wechselbad, hochlegen und heparinsalben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft und ihre Folgen   Schwangerschaft und ihre Folgen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwangerschaft und ihre Folgen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft
» Die, die eine krankhafte(!) Schwangerschaft führten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Schwangerschaft-
Gehe zu: