Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mandy H
Moderator
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   So Jul 18, 2010 10:21 am

Teilweise in der ss hatte ich sie, aber das lag daran das ich nicht auf dem bauch schlafen konnte. Da ich immer auf dem Bauch schlafe war das schlimm...Ich hab mich nur von links nach rechts gedreht weil mir nach ner gewissen Zeit die Seite weh getan hat. Naja dadurch konnt ich net schlafen. Seit paar Tagen kann ich wieder nicht schlafen, muss bis nachts um 3 fernsehr schauen das ich halwegs schlafen kann.
Mein Mäusel schläft seit der 4. Woche durch und hat nie Probleme mit dem schlafen zum glück!
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   So Jul 18, 2010 8:34 am

Ic hatte auch mal welche ganz schlimm war vor der SS. Ich hatte sie weil ich zu viel stress hatte den mein Körper nicht verarbeiten konnte. Ich habe dann mal ne Zeitlang alles an mir abprallen lassen und mir kein Stress mehr gemacht (das kann ich nämlich sehr gut mir stress machen).

Na und dann ging es wieder ist zwar immernoch nich optimal aber brauche keine schlaftabletten.
Nach oben Nach unten
Spatzimami
Volljähriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   So Jul 18, 2010 5:46 am

Ich habe sie seid Jahren... seit der Schwangerschaft und nach der Geburt sowieso haben sie schon ziemlich 'schwere' Züge angenommen. Ich möchte wieder 'normal' sein in der Hinsicht Mad

Wer hat auch Schlafstörungen? Die von den Kleinen können hier natürlich auch gepostet werden... mir geht es aber speziell um euch Mamis (und Papis).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   

Nach oben Nach unten
 
SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hartz-IV-Empfänger haben Recht auf eigene Wohnung
» Verschwörungstheorien im Netz
» Die Schattenwand
» Eure eigene Musik ins Spiel
» «Männersache» - Mario Barth macht Witze und keiner lacht (Quelle: news.de)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Gesundheit-
Gehe zu: