Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ärmchen hoch beim Essen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ärmchen hoch beim Essen?   Mo Aug 16, 2010 10:34 am

Bis jetzt macht Julian das noch nicht, mal sehen wie das wird, wenn er dann sitzen kann und im Hochstuhl sitzt. Zur Zet setz ich ihn ja in den Maxi Cosi zum füttern.
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

BeitragThema: Re: Ärmchen hoch beim Essen?   Mo Aug 16, 2010 10:06 am

meine matscht gerne rum und manchmal lässt sie das essen aus den Mund fallen, deswegen zieh ich ihr manchmal generell gleich das Oberteil aus weil das Zeug nie aufs Lätschen geht ;D

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

BeitragThema: Re: Ärmchen hoch beim Essen?   So Aug 15, 2010 10:00 pm

Ups, hät vielleicht dazu schreiben sollen, das ich bei mein " großen" schon drauf achte das er die Ärmel oben hat. ;-)
Bei der kleinen achte ich da noch nicht so drauf. wie sunny schon gesagt, ist ja noch klein und ißt noch nicht alleine. :-)
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ärmchen hoch beim Essen?   So Aug 15, 2010 5:59 pm

Also ich achte noch nicht so sehr drauf, dass die Ärmel oben sind da Julian 1. noch nicht allein isst und 2. er beim füttern ziemlich gut "still hält", er mir also nicht ständig in den Löffel greifen will o.ä.! Er hat das zwar am Anfang probiert, aber er hat dann recht schnell gelernt, erst essen, dann spielen. Er bekommt nach dem Essen immer den Löffel und auch die Schüssel, wenn er mag, und dann kann er das erforschen. Aber wenn er dann allein isst, dann werd ich sicher auch drauf achten, dass die Ärmel oben sind.
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

BeitragThema: Re: Ärmchen hoch beim Essen?   So Aug 15, 2010 2:27 pm

ich tu die ärmel auch hoch!! manchmal zieh ich das oberteil ganz aus Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

BeitragThema: Re: Ärmchen hoch beim Essen?   Fr Aug 13, 2010 8:58 pm

na euja doch. der ärmel muß ja net unbedingt im essen hängen. achten da oh meist drauf, das der kurze die ärmel oben hat. ist sonst unnötig wäsche, nech ;-)
Nach oben Nach unten
Spatzimami
Volljähriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Ärmchen hoch beim Essen?   Fr Aug 13, 2010 8:43 pm

Ich habe da mal eine Frage:
Ist es euch wichtig, die Ärmel beim Essen hochzuziehen?


... mir ist es wichtig, auch wenn ich es ab und an mal vergesse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ärmchen hoch beim Essen?   

Nach oben Nach unten
 
Ärmchen hoch beim Essen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mudddiiiii - wir sind pünktlich zum Essen hier !!!
» Eurovision Song Contest
» Wie vernähe ich.........?
» Videoanleitungen von Drops
» Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Erziehung-
Gehe zu: