MamiVZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!!

Nach unten 
+2
jasmin239
Pummelfee
6 verfasser
AutorNachricht
Pummelfee
Baby
Pummelfee


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.10

Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!!   Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 8:49 pm

also er nimmt auch keine flasche auch nicht wenn muttermilch drin ist!tee trinkt er nur aus der trinklerntasse aber wenn ich da milch rein mache ist es auch vorbei,also trinkt er dann auch nicht!und mit dem kuscheln klingt gut funktioniert aber auch nicht, der fängt dann an zu brüllen und das geht dann entweder bis er die brust hat(packt er sich zur not auch selber aus) oder vier bis fünf stunden oder länger oder bis erbricht!also der kinderarzt meinte, der gewöhnt sich die brust irgendwann alleine ab, und er hatte auch schon muttis die bis 2jahre gestillt haben!aber darauf habe ich eigentlich keine lust!
Achja und das buch ist auch nicht ab einem jahr sondern ab sechs monaten und das hatte mir eine freundin empfohlen bei ihrem sohn hat es sehr gut funktioniert!mir ist das schon richtig peinlich das so zu schreiben, denke manchmal bin einfach zu blöd!und nucki nimmt er garkeine habe alle die es auf dem markt gibt ausprobiert und das auch schon seit er vier wochen war!führt kein weg rein!
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
Nic-OLE


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!!   Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:16 am

das richtig...favorisiere da ber immernoch die flasche ;-)
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
Claudi B.


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!!   Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 2:01 am

na ja, wenn es mit Nuckel möglich ist, die Brust besser zu entwöhnen, dann ist das sicherlich keine verkehrte Alternative. Lieber irgendwann den Nuckel wieder entwöhnen, als noch monatelang stillen, damit der Kleine überhaupt einschlafen kann...
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
sunny703


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!!   Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 9:25 pm

Nimmt er denn nur den Nuckel nicht oder auch die Flasche nicht??? Wenn er die Flasche nimmt, würde ich vielleicht versuchen ihm die zu geben mit Wasser oder Tee. Vielleicht klappt es dann, dass du zumindest erstmal von der Brust wegbekommst. Aber so richtig Ahnung hab ich da auch nicht, weil ich nur kurze Zeit gestillt habe und das auch nicht voll.
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!!   Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 9:11 pm

stimmt, also ich würde den schnuller in dem alter nicht mehr angewöhnen...aber sonst weis ich auch nicht weils bei uns die Probleme nicht gab! Aber wie Claudia schon sagte würde ich aufhören und dann kuscheln und so...
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
Nic-OLE


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!!   Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 8:32 pm

Aber wozu erst den nuckeln angewöhnen?boah, ich weiß noch was das für ne geburt war als wir anfingen den abzugewöhnen!!
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
Claudi B.


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!!   Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 5:43 pm

So radikal würd ich ihm die Brust nicht entziehen. Hat er denn auch Hunger oder ist es NUR zur Beruhigung? Ich würd sicher stellen, dass er keinen Hunger und Durst hat und dann noch etwas stillen, aber nicht bis er eingeschlafen ist, sondern vorher aufhören und ihn dann in den Schlaf kuscheln und die Stillzeit von Mal zu Mal reduzieren. Hast du schon die ganz runden Schnuller (aus der Apotheke) versucht? Vielleicht Brust raus... Schnuller gleich rein und das jedes Mal, bis er es kapiert. Bei Lena hat es Monate gedauert, bis sie den Schnuller genommen hat und ich hab ihr den mehrmals am Tag jeden Tag in den Mund gesteckt. Ist aber normal für Stillkinder, dass die Flasche und Schnuller ersteinmal ablehnen.
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
Nic-OLE


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!!   Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 11:55 am

das buch ist erst ab ein jahr , wenn überhaupt zu empfehlen...

ich würde sie ihm net mehr anbieten, alt genug ist er ja!
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!!   Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 9:41 am

Also ich habe keine probleme, liegt aber vlltd daran, das er nicht gestillt wurde, ausser am anfang. Er hatte damals zwar immer das problem, das ich ihm die flasche geben musste, und dabei ist er dann eingeschlafen. Aber er lernte schon früh, das er wenn ich aus dem zimmer gehe, schlafen soll. Er steht zwar schon auf, und brabbelt. Aber spätestens nach 10 min. schläft er.
So blöd es klingt, aber irgendwann lernt er, das er auch ohne brust einschlafen muss.
Nach oben Nach unten
Pummelfee
Baby
Pummelfee


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.10

Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Empty
BeitragThema: Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!!   Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 9:26 pm

Also mein Kleiner , jetzt fast 8 Monate, kann nur einschlafen wenn er an meiner Brust nuckelt und das macht mich tierisch alle und nervt halt total!Habe auch schon einiges ausprobier: rum tragen, singen, streicheln usw... und habe mir das buch gekauft "schlafen lernen" und es probiert umzusetzen, aber das mit dem schreien lassen endete in fieber und erbrochenem. Also nichts funktioniert!Und jetzt wollte ich mal wissen wie ihr das so macht???
Achso Nucky nimmt er auch nicht! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!!   Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Baby Schläft nur an der Brust ein!HILFE!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Erziehung-
Gehe zu: