Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taub bzw Mittelstarke Schwerhörigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anni1983
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

BeitragThema: Re: Taub bzw Mittelstarke Schwerhörigkeit   Sa Feb 19, 2011 10:51 pm

An @ Lucky:

Wie geht es denn deiner kleinen maus und wie ist die op verlaufen?! ist jetz alles okay?!
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

BeitragThema: Re: Taub bzw Mittelstarke Schwerhörigkeit   Di Nov 16, 2010 10:47 pm

@lucky

also erst mal, ich kann doch total verstehen.
Ich glaube jede Mutter macht sich da Vorwürfe. Aber sowas kann passieren, genauso wie die Ärztin gesagt hat.
Ich bin natürlich froh das mein Sohn so medizinisch gesehen gesund ist, aber mache mir sorgen ob er ein Leben lang schielen wird.
Klar, im Vergleich zu dir, ist das einfach ne Minisache, aber ich denke auch, was ICH gemacht haben könnte das ein Auge nicht so funktionieren möchte wie es eigentlich soll.
Aber dieses Forum ist dazu da, alles aufzuschreiben was einem auf dem Herzen liegt usw. Und das du deine Geschichte, und die der kleinen aufschreiben möchstest, tue das. Wir sind auch alle Mamis, und verstehen das. Wie oft habe ich hier schon meine Geschichte erzählt lol

Lg

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lucky7xx
Schulkind
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 01.08.10
Ort : Dresden

BeitragThema: Taub bzw Mittelstarke Schwerhörigkeit   Mo Nov 15, 2010 8:40 pm

Hallo ,ihr lieben ..


viele die hier öft sind kennen meine Emily und mich schon und wissen das meine Maus leider nicht hören kann seit Geburt an .. zwischen Zeitig hatten wir schon viel durch viele Arztbesuche und viele Blutabnahmen und und und .... Das Ende von der Gesichte meine Tochter Emily wurde zwischenzeitig operiert seitdem kann sie schon ab 50 dhz hören .. vorher war es ab 85 - 90 dhz ... es hat sich seit der OP leicht verbessert .. nun bekommt sie ein Hörgerät :-( leider kann man das nicht umgehen ... aber es ist keine weitere OP nötig was das Riskio von Infektion usw. verringert ..

Aber das gute ist daran das Emily sprechen werden kann .... zwar verzögert aber sie kann irgendwann Mama sagen und das zählt ... Emily wird noch viel durch machen muss regelmäßig zu sämtliche Untersuchungen und Test alle 2 -3 Monate und das Hörgerät muss auch geregelmäßig geprüft werden es kommt nicht nur das finanzelle dazu auch das emily leider keine normale krippe besuchen kann :-( weil man muss auf Emily ein Auge werfen das sie sich das hörgerät nicht rauszieht bzw. verliert .... und man muss sie spiezell Fördern mit Logopädie und andere Kurse ...

Es kommt noch viel Arbeit auf uns zu ... ich muss es leider hier aufschreiben .. weil ich mache mir nämlich Vorwürfe warum weshalb meine Tochter ??!!! Warum??ß Obwaohl ich alles in der SS richtig gemacht habe mich nur vom Obst und gemüse ernährt kein Alkohol und kein Rauchen ... was ich vorher auch nie gemacht habe .. ich habe bis zum Schluß tgl. Sport getrieben und und ...

Leider muss das noch heraus gefunden werden daher blüht Emily noch viele Blutabnahemen und Lumbalpunktion( Gehirnwasserentnahme) was leider sehr schmerzhaft ist .... weil man noch andere Schäde aus schließen möchte ..... man glaubt des Gene fehlen oder zuviel gene sind :-( aber das kann man erst später und nach den ganzen Untersuchungen sagen ....

ich möchte kein Mitleid ... ich möchte einfach nur meine Gechichte erzählen und vielleicht ist jemand dabei den es genauso geht wie uns ..

Denn laut der Ärztin ist fast jedes 5 Kind davon betroffen ...

Lg Mandy und Emily
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taub bzw Mittelstarke Schwerhörigkeit   

Nach oben Nach unten
 
Taub bzw Mittelstarke Schwerhörigkeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polizeischulung: Rechtslage BRD-GmbH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Gesundheit-
Gehe zu: