MamiVZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zahnen

Nach unten 
+13
MandyM
Kathi82
sunny703
Mandy H
Katja
Claudi B.
Nic-OLE
Anni1983
Am-Pe-To
Mama_Ela
Vanessa
Spatzimami
jasmin239
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeDo März 31, 2011 1:49 pm

wir haben nun endlich 6 Zähne^^
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 10:49 pm

Achso. und wielange habt ihr nun geschafft gehabt?!
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 11:59 am

also in eine andere gruppe ist noch einer noch länger ohne zähnchen geblieben^^
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 11:30 pm

Oh, hat er es nun doch endlich mal geschafft. ;-) :-) hatte er denn den rekord gebrochen?!
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 10:09 am

ilias hat 2 zähnchen^^
Nach oben Nach unten
caprieis79
Teenie
caprieis79


Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Neu Wulmstorf

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 10:42 pm

Bei Lina sind nun Zahn 7 und 8 durch und die Backenzähne stehen in den Startlöchern Very Happy
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:52 pm

Bei Annika kommen wohl demnächst die 2 Schneidezähne oben und die eckezähne daneben sind man auch schon
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
sunny703


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 10:57 pm

Junior hat mitlerweile 5 Zähne!!! Und der 6. ist schon gut zu sehen Smile Mal sehen wie lang der auf sich warten lässt!!
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 11:52 pm

Ich glaub bei DJ kommen die obersten. sie ist voll zätschig wieder die letzen tage und hängt ständig an mein hosenzipfel ;-)
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 10:41 pm

ja ich glaube auch lol
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 5:58 pm

@ Caprieis:

Oh schön, zahn nummer 6 ist bei lina da. Smile

Remederm heißt die creme. hilft ganz gut eigentlich. Wink


@ Jasmin:

Wollt wohl doch den rekord brechen wah?! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 7:17 pm

ili hat noch immer keinen^^
Nach oben Nach unten
caprieis79
Teenie
caprieis79


Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Neu Wulmstorf

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:35 pm

@ Anni

oh wie schön Very Happy ...was habt Ihr denn für ne Salbe bekommen ( wie heißt die )?

bei Lina ist seit gestern morgen Zahn Nummer 6. durch!
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 8:50 pm

Weiß gar ne ob ich das vor kurzen schon hier geschrieben hab, aber DJ hat jetzt unten 2 zähne. Smile
Und gegen die bösen stellen am mund haben wir gestern ne salbe bekommen.
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 8:46 am

ja hab den Po gemeint^^
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 12:56 pm

wasn, die penatencreme um mund schmieren?! oder meintest das de den po von ili damit eingschmiert hattest?! Wink Question
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 10:12 am

Also wenn Ili mal Wund ist(was bisher vllt 3 mal war) hab ich Penaten Wundschutzcreme drauf gemacht, und dann ar es ein tag später wieder weg...da haben wir also kaum probleme mit^^
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 8:45 pm

jasmin:

ja, wer weiß wovon das ist. werd es beobachten. wisch es immer mitm lappen bissel ab und mehr weiß ich ja ne was ich machen kann. irgendwas drauf schmieren will ich oh ne unbedingt.
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 8:42 pm

Jasmin:

also mein großer bekam ja auch erst mit 1 jahr den ersten zahn und (obwohl er erst 3 jahre ist) hat er bis jetzt keine probleme mitn zähnen, kein loch und keine schwarzen zähne. ;-) schöne gesunde zähne hat er, meinte zahnärztin in kita letztens. Very Happy leg da auch viel wert drauf. denn wenn die kids heut zu tage schlechte zähne haben, wern ja eh meist erst immer die eltern dumm angeguckt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 8:36 pm

@Anni
die Kügelchen sind ja homöopathisch...das ist immer für Selbstzahler...ach was müssen wir net alles bezahlen....

Obstgläschen sind ja allgemein ,,Wundmacher". Aber kann auch am zahnen liegen...1000 Gründe....^^
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 8:34 pm

Ja, werd ich mal bei ihr beobachten. Aber die obstgläsel ißt se ja schon seit gut 5 monaten und war ja sonst nie was gewesen, so mit ausschlag am mund oder so. naja, wer weiß. Neutral ohja, im gesicht reiben tut se oh viel. Smile
War heut bei KÄ und wollt rezept für die osanit globolis, da eine mutti bei mein vz meinte, mit rezept spar ich das geld. und dann hieß es da, die gibt es nicht auf rezept. müssen se selber kaufen. Mad naja, die 6,50€ ist mir püppi schon wert. Wink
hab se auch vorhin mal gegeben, da se ne viertel stunde ganz dolle geschrien/geweint hat und überhaupt nix in mund haben wollte. die kleine hat hundert pro zahnweh. Neutral
hoff wird nicht noch schlimmer. jetz schläft se seit kurz nach 18uhr, ohne abendbrot. naja. waren ja heut auch beim babyschwimmen, da wird se oh knülle gewesen sein.
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 8:32 pm

ich find es total lustig, wie unterschiedlich das ist mit dem Kleinen. Von der Entwicklung und vom Zahnen her.

Wie gesagt, ich find es eigentlich immer besser, das er mit den Zahnen so lange braucht. So wird er wahrscheinlich weniger Zahnprobleme bekommen, und vielleicht die schmerzen besser vertragen...mal sehen, wenn der erste Zahn kommt, wird das definitiv rot im Kalender angestrichen^^
Nach oben Nach unten
caprieis79
Teenie
caprieis79


Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Neu Wulmstorf

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 1:15 pm

@ Anni

weinen tut sie zum Glück nicht viel, schläft auch ganz gut im Moment. Vor einigen Wochen ist sie Nachts mal wach geworden und hat kurz geweint, ist aber dann wieder eingeschlafen.
Also Lina hat ja zur Zeit auch wieder Pickel und rauhe Haut im Gesicht und wenn ich ihr den Mund abwische oder sie sich im Gesicht rum reibt, wird es auch immer schlimmer.
Oder kann Deine kleine das Obst vielleicht nicht ab?...mußt mal beobachten, ob es nur nach dem Obst ist oder auch wenn im Gesicht gerieben wird.

Ich schreibe Dir die Tage zurück bei MeinVZ, hatte noch keine Ruhe No
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 9:50 pm

Caprieis:

Oh, schon so viele. und weint sie sehr viel?
Püppi weint die letzten tage wieder viel und nachts wird se oh oft wach und weint. will ganz viel aufn arm und kuscheln. nehm mal an ist vom zahnen oder sie hat blähungen. pupst so viel und kann ganz schlecht AHAH. Neutral

am mund hat se jetz auch seit paar tagen wie ne flechte und als es heut fruchtbrei gab wurd es doller. ob das auch mit vom zahnen ist?! Question sie nimmt aber auch alles im mund, vielleicht deswegen.

jasmin:
ach, die zähnchen komm schon noch. Um so länger bleiben se drin. Wink
och, der kleine schon mit brille. Neutral machst bestimmt mal ein bild oder?! kann mir aber auch nicht so recht vorstellen das davon das schielen weg gehen soll. aber die ärzte werden es schon wissen, nech.
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:27 am

ilias hat immer noch kein einzigen Zahn!
Er wird Freitag seine Brille bekommen und hat noch keinen einzigen Zahn lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zahnen Empty
BeitragThema: Re: Zahnen   Zahnen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zahnen
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Gesundheit-
Gehe zu: