Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind

Nach unten 
AutorNachricht
Spatzimami
Volljähriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind   So Aug 15, 2010 4:39 am

Das lässt Spatzi's Herz u.a. höher schlagen:

- Murmeln in eine leere Selterflasche stecken lässt Kinderherzen höher schlagen...
- Sachen in den Mülleimer werfen
- wenn ich hinter ihm 'herräuber'... er ist auf allen Vieren, ich auch und dann mache ich Knurr-Geräusche und versuche ihn Krabbelnd zu fangen --> was ich natürlich nur manchmal absichtlich schaffe Razz



Nach oben Nach unten
Christina B.
Baby
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind   Do Jul 15, 2010 9:39 pm

Wir singen sehr viel und machen Fingerspiele... Simon liebt das.
Ansonsten erkundet er das Wohnzimmer und guckt sich alles gaaaaanz genau an. Heute wurde z.B. die Wohnzimmertür erkundet.
Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind   Do Jul 08, 2010 8:40 pm

Emma liebt Seltersflaschen. Und will andauernd darauß trinken. Ich gebe ihr daher auch oft Selters aus der Flasche...
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind   Do Jul 08, 2010 7:37 pm

Lennox findet es zur zeit sehr toll seine spielzeug kiste auszuräumen, immer und immer und immer wieder und er steht auf fingerspiele!
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind   Mo Jun 28, 2010 9:30 pm

Julian erkundet die Welt. Wozu Spielsachen, wenn es doch Zeitschriften, Schuhe und ähnliches gibt.
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind   Mo Jun 28, 2010 8:43 pm

ich werde lenny einen fühlteppich basteln aus allem möglichem, was ich dahiem habe...malchauen was er dazu sagt
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind   Sa Jun 19, 2010 9:32 pm

Als es vor einigen Wochen noch etwas dunkler abends war, hab ich mich mit Lena ins Bett gelegt, ne Taschenlampe angemacht und diese im Raum "wandern" lassen, dazu hab ich dann ne kleine Geschichte erzählt.

auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kann man sich anmelden. Jede Woche bekommt man einen Newsletter, in welchem auch 2 Spielideen vorgeschlagen werden. Zugegeben, manche sind "doof" oder auch teilweise in meinen Augen eher was für ältere Kinder, aber ab und an sind recht gute Sachen dabei.
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

BeitragThema: Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind   Do Jun 10, 2010 12:02 pm

Jeder fragt sich mal was er mit seinem Kind spielen kann oder wie er es richtig fördern kann...
Wenn ihr Tipps habt - HER DAMIT!

_________________
Wir suchen immer neue Artikel für die Homepage. Wenn ihr etwas Schönes, zum Thema passendes, geschrieben habt- schickt es an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Wir beraten dann im Moderatorenteam ob es veröffentlicht wird.
Und ihr habt auch etwas davon: Für jeden veröffentlichten Artikel bekommt ihr 100 Punkte gutgeschrieben...

LG!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind   

Nach oben Nach unten
 
Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namensvorschläge für Lydias Baby?!
» Lebensweisheiten....
» Holland sucht das Super Talent....
» Hilfe für die Ukraine!
» Fehlende Mutterliebe...nach der man sich als Kind sehnte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Erziehung-
Gehe zu: