Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Kinderuntersuchungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Spatzimami
Volljähriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Die Kinderuntersuchungen   So Jul 04, 2010 8:05 am

Spatzi hat die U1 bis U7 'hinter sich'... seit etwa der U4 ist er entwicklungsverzögert (aufgrund SRS)... ich hoffe, dass bei der U7a oder U8 nicht mehr angekreuzt ist, dass er entwicklungsverzögert ist.


Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

BeitragThema: Die Kinderuntersuchungen   Mi Jun 09, 2010 12:16 pm

Jedes Kind braucht eine entsprechenede Vorsorgeuntersuchung.

Hier könnt ihr die Ergebnisse der Untersuchungen eintragen, über eure Erfahrungen berichten usw.

Von den U1-U9(U7a auch), zur J1 und der Jugenschutzuntersuchung könnt ihr hier alle bereden und bequatschen. Vielleicht wisst ihr ja noch bei den

letzten Untersuchungen, wie es bei euch selbst war^^



Lg jasmin239
Nach oben Nach unten
 
Die Kinderuntersuchungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Gesundheit-
Gehe zu: