Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   So Jul 25, 2010 10:49 pm

Ja, 13:30 Uhr haben wir gesagt. Lass uns mal dabei bleiben, weil vielleicht nicht mehr alle hier reinschauen. Vor allem Ela, weil sie ja zur Zeit auch nicht on ist.

Also: 13:30 Uhr vorm Eingang vom Pinke-Panke-Bauernhof ;-)

@ Lisa: Lena hat ja nen Kombikinderwagen und meist sitzt sie auch erhöht und da die Mäuse ja schon allein sitzen können, ist es doch ok.

Ich überleg noch, was ich mitnehme, ob Kiwa oder Tragetuch. Wahrscheinlich beides, weil mit Tuch ist es doof, Essen und Trinken mitzunehmen und wenn wir dann im Bauernhof sind, nehm ich Lena ins Tuch (oder trag sie so), damit sie auch was sehen kann ;-)

_________________
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   So Jul 25, 2010 10:31 pm

Also ich bin auf jeden Fall dabei.
Ich hab grad nochmal geschaut, wir haben uns auf den 28.7 um 13.30 geeinigt, aber 14Uhr wär für mich auch okay...
Also ich nehm den Kinderwagen mit, weil Julian so lang nur im Manduca, das schaffen wir beide nicht. Nehm dann noch alles für seinen Nachmittagsbrei mit, bissel Tee, was zu trinken für mich und sonst... hmmm mal sehen...


Lisa, nimm doch den Buggy. Für ein/zwei Tage wird das mal gehen. Denke, wenn du Emma die ganze Zeit tragen müsstest, wär das echt anstrengend.
Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Berlin   So Jul 25, 2010 9:13 pm

Übermorgen fahre ich ja schon nach Berlin..da werde ich dann mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ins Internet kommen...daher wollte ich nochmal kurz nachfargen...

Also: Mittwoch, der 28.7. 14 Uhr am Pinkepanke Bauernhof(?) Und wo da genau? Am Eingang? Sieht man den sofort? Und an was muss ich denn so denken und was dahin mitbringen??

Kommt ihr denn jetzt auch alle? Nicht das Emma und ich am Ende alleine darstehen:D

Und nehmt ihr einen Kinderwagen mit? Ich werde meinen nämlich nicht mitnehmen können. Könnte dann höchstens den Buggy mitnehmen für den Emma noch ein wenig zu klein ist..aber für kurze Strecken würde der gehen....wenn ihr mich dann nicht dafür verurteilt;)

_________________
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Fr Jul 23, 2010 8:26 am

ich muss gucken wie ich mitm lernen für meine klausur vorankomme,aber momentan siehts gut aus und ich plane zu kommen:)

_________________
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Do Jul 22, 2010 9:24 pm

Sandra: du bist also auch am Start?

So langsam bin ich auch etwas aufgeregt^^.

_________________
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

BeitragThema: Re: Berlin   Do Jul 22, 2010 12:42 pm

Jupp! Nimm se mit!!! Umso mehr Kids, desto besser... Wink
Ausserdem bring ich doch och wen mit...

------------------------------------------
BERLIN IST SOOOOOOOO GEIL!

_________________
Wir suchen immer neue Artikel für die Homepage. Wenn ihr etwas Schönes, zum Thema passendes, geschrieben habt- schickt es an mamivz.homepage@yahoo.de. Wir beraten dann im Moderatorenteam ob es veröffentlicht wird.
Und ihr habt auch etwas davon: Für jeden veröffentlichten Artikel bekommt ihr 100 Punkte gutgeschrieben...

LG!
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Do Jul 22, 2010 10:42 am

Ja na klar ist das okay... Sowas ist doch immer ne tolle Möglichkeit mit andern in Kontakt zu kommen... Also schnapp sie dir und brng sie mit Wink
Und nach ner Trennung ist es gut, wenn sie mal raus kommt...
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mi Jul 21, 2010 11:50 pm

Mädels, ich hab heute mit ner Freundin telefoniert. Ihre Tochter wurde im Oktober 09 geboren und sie hat sich jetzt vom Vater getrennt. Ihr gehts ziemlich schlecht und sie kann etwas Abwechslung gebrauchen. Wäre es ok, wenn ich sie Mittwoch mitbringe?

_________________
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Di Jul 20, 2010 12:02 pm

huhu war bis gestern abend im urlaub mit jonas,aah hab das alles nich mitgekriegt;) bin ab dem wochenende in berlin, ich les jetz erstmal die ganzen beiträge,aber wollte bescheid sagen:ich bin dabei;)

_________________
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Berlin   Di Jul 20, 2010 11:52 am

ich bin ja soooooooooooooooooooo neidisch.... Evil or Very Mad

Ihr habt ja auch die kids dabei, da denk ich wirds net langweilig und wenn claudi dann versucht Lena dem Kjell schmackhaft zu machen, der aber lieber Emma mag...mh...das wird schon lustig....hihi
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Jul 19, 2010 11:42 pm

Ja, ich bin an den Leuten damals ehrlich gesagt auch erstmal vorbei gerannt und das obwohl ich mir vorher nochmal die Profilfotos angesehen habe Embarassed . Aber vom Foto in die Realität ist schwerer als umgekehrt.Rolling Eyes
Ich bin ja so gespannt. Aber irgendwie ist mir unsere Runde jetzt schon sympathischer, alles viel unkomplizierter Smile
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Jul 19, 2010 11:22 pm

Hahaha... schmunzel mir hier grad einen ;-)

Ich hab auch so feste Bilder im Kopf, vom Schreiben her und von euren Fotos und "in echt" sieht man dann ja doch ganz anders aus. Kenn ähnliche Situationen von Arbeit: monate- oder gar jahrelang oft telefoniert und dann macht man sich son Bild von der Person und es war selten so, dass die PErson dann auch so aussah wie ich es gedacht hab.

Ach und wenn man nicht die ganze Zeit am Quaseln ist, dann ist das doch auch nicht schlimm, oder!? So ne Situation passiert und stundenlanges Anschweigen wird schon nicht passieren... wir sind doch Frauen Razz
Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Jul 19, 2010 11:16 pm

Ja Ina, das wir uns was zu erzählen haben...das hoffe ich auch.
Ich glaube das könnte eht schwierig werden weil wir uns ja schon alles geschrieben haben. Da kann man nicht fragen: Und Claudi we schläft denn Lena nachts so? Oder und was kann Kjell so neues? Und Ina wie alt ist Julian jetzt genau? Und Mandy was hat Lina so neues gelernt. Das was wir nicht kennen ist eher das wirkliche Aussehen, die Mimik usw darauf bin ich auch echt gespannt...weil ich schon so feste Bilder von euch im Kopf habe...

(Welche Sanda kommt eigentlich mit? Jonas Mama?

Oh Gott bin ich aufgeregt. Ich hoffe echt wir haben uns was zu erzählen. Und stellt euch vor ich erkenne euch nicht...oder ich erkenne euch doch, das ist total merkwürdig weil dann trifft so eine virtuelle Welt die Realität...das fand ich ja bei den Wichtelgeschenken schon so merkwürdig...da kam einfach ein Päckchen in meine reale Welt...

Gut ich bin zu aufgeregt, ich rede nur noch Schwachsinn:D
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Jul 19, 2010 10:38 pm

Schade, dass du nicht kannst Sad ... Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Nach oben Nach unten
Kathi82
Teenie
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Jul 19, 2010 10:33 pm

Ach ihr Lieben, ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Spaß beim Treffen.
Ich bin erstmal gespannt auf unseren ersten Urlaub mit Baby.
Und beim nächsten Treffen bin ich dann auch dabei!!!!

Mandy, sag mal, wie alt ist dein Ex??? Klingt teilweise ganz schön kindisch, aber dann auch wieder wie "Typisch Mann" Wink Razz
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Jul 19, 2010 10:14 pm

Ich bin eher gespannt wien Flietzebogen ;-)
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Jul 19, 2010 6:35 pm

Ein bisschen aufgeregt bin ich auch. Ich hatte schonmal ein Treffen mit ein paar Berliner Mamas aus dem Netz und irgendwie wusste man sich nicht richtig was zu erzählen so "in echt". Hoffe das ist bei uns anders;) Ich freu mich auf jeden Fall drauf.
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Jul 19, 2010 9:36 am

naja noch bricht die aufregung bei mir auch nich durch...wie ich mich kenne erst wenn ich im auto sitze und zu euch fahre;)

ich schlag ihm das noch ma vor, wenn er denn nein sagt kann er mich doch ma gerne haben;)

_________________
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Jul 19, 2010 9:33 am

lol. Ja Lisa... Ist schon seltsam. Aber aufgeregt bin ich net... Kommt vielleicht noch^^...

_________________
Wir suchen immer neue Artikel für die Homepage. Wenn ihr etwas Schönes, zum Thema passendes, geschrieben habt- schickt es an mamivz.homepage@yahoo.de. Wir beraten dann im Moderatorenteam ob es veröffentlicht wird.
Und ihr habt auch etwas davon: Für jeden veröffentlichten Artikel bekommt ihr 100 Punkte gutgeschrieben...

LG!
Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Jul 19, 2010 9:32 am

Seid ihr denn garnicht aufgeregt??
Ich meine wir wissen jetzt schon so viel übereinander und ich habe echt das Gefühl euch zu kennen...so vom schreiben her macht man sich ja schon ein ziemlich genaues Bild von demjenigen. Ich glaube das wird echt komisch wenn wir uns so das erste Mal live begegnen...
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Jul 19, 2010 9:29 am

ja bin ab nächsten montag, abends in berlin...er wird uns sicher nich einfach auf der strasse stehen lassen wenn wir einmal da sind:P

_________________
Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Jul 19, 2010 9:28 am

Aber Mandy du kommst doch trotzdem zu unserem "Treffen" oder??
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Jul 19, 2010 9:24 am

ja selbst das is ihm zu weit weg...hatte da sogar noch ne unterkunft gefunden...naja mir jetzt auch egal, muss er selber gucken...ich bin dann wieder für die tagesausflüge zuständig;)

bremerhafen sind auch 4 stunden...mit den pausen werden da ma 5 stunden draus;)
aber ich danke euch;)

_________________
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Jul 19, 2010 9:23 am

bremerhaven?

_________________
Wir suchen immer neue Artikel für die Homepage. Wenn ihr etwas Schönes, zum Thema passendes, geschrieben habt- schickt es an mamivz.homepage@yahoo.de. Wir beraten dann im Moderatorenteam ob es veröffentlicht wird.
Und ihr habt auch etwas davon: Für jeden veröffentlichten Artikel bekommt ihr 100 Punkte gutgeschrieben...

LG!
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Jul 19, 2010 9:22 am

was ist denn mit der Mecklenburgischen Seenplatte. da gibt es riesen Seen, dann erzählste ihm einfach, dass es ein Meer ist ;-)

hab ich ein Sprachproblem heut... ALTA ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berlin   

Nach oben Nach unten
 
Berlin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT
» 2 Phasen Bad
» Maßnahmen statt Ausbildung und Arbeit
» Hartz-IV-Empfänger dürfen Gebrauchtwagen besitzen
» Rätselhaftes Taubensterben in Berlin aufgeklärt! Braunschweig auch betroffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Dies und Das :: Mütter in Deutschland-
Gehe zu: