Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sun-Bln
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Aug 30, 2010 11:25 am

Claudi: ok
Sandra: ok
Mandy: ok
Kathi:
Ina: ok


klingt prima:) Hab ab heut abend bis Donnerstag erstmal kein Internet,also nicht wundern( Fahr auf die beerdigung meiner uroma nach kempten mit dem kleinenund meinen Freund hab ich grad ins flugzeug nach chicago gesetzt...)

_________________
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Aug 30, 2010 10:09 am

Claudi: ok
Sandra:
Mandy: ok
Kathi:
Ina: ok

bin mit der gut und schlecht-wetter variante einverstanden;)

_________________
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   So Aug 29, 2010 9:20 pm

Werden dich auch vermissen... Und die Lena den Kjell erstmal... Sad
Aber beim nächsten Mal bist du hoffentlich wieder dabei...
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

BeitragThema: Re: Berlin   So Aug 29, 2010 9:17 pm

Will auch :-( ... Menno!!!!!!! :-P


Aber ich wünsch euch viel Spass!!!

_________________
Wir suchen immer neue Artikel für die Homepage. Wenn ihr etwas Schönes, zum Thema passendes, geschrieben habt- schickt es an mamivz.homepage@yahoo.de. Wir beraten dann im Moderatorenteam ob es veröffentlicht wird.
Und ihr habt auch etwas davon: Für jeden veröffentlichten Artikel bekommt ihr 100 Punkte gutgeschrieben...

LG!
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   So Aug 29, 2010 9:16 pm

Claudi: ok
Sandra:
Mandy:
Kathi:
Ina: ok

schreiben wir dann am Donnerstag nochmal, dass wir es uns genau ausmachen??? Nicht dass es in dem einen Stadtteil regnet und im anderen nicht und jeder fährt woanders hin Wink
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   So Aug 29, 2010 8:54 pm

ok..

Datum: 10.09.
Uhrzeit: 13:30 Uhr
Gutes Wetter: Tierpark
Schlechtes Wetter: Kiezkind

Wie siehts aus?

Claudi: ok
Sandra:
Mandy:
Kathi:
Ina:


Ich hoffe, ich hab keinen vergessen!?


_________________
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   So Aug 29, 2010 8:03 pm

sooo mädels wie siehst aus? gibts jetz n festen plan?Smile

10.9. steht, regenvariante kiezkind steht auch oder? Gut-wetter-variante? Uhrzeit?Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Fr Aug 27, 2010 11:36 am

achnee mein fehler^^ ich habs mit Kathi verwechselt,die wohnt in meiner nähe^^
Sorry stand aufm Schlauch;) Wohn Treptow-Köpenick,ganz andere ecke^^

_________________
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Fr Aug 27, 2010 11:06 am

Ich fahr von Haselhorst mit dem Bus bis Rathaus Spandau, Dann mit der S-Bahn bis Westkreuz und da umsteigen und weiter bis zur Prenzlauer Allee. Ist zwar eher ein Umweg aber dauer auch nicht länger als mit der U-Bahn. Könnte auch mit der U-Bahn bis Jungfernheide und dann den Rest mit der S-Bahn.
Wo wohnst du denn??
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Fr Aug 27, 2010 10:43 am

hey ina wie fährste denn da? ich komm ja ungefähr auch aus deiner ecke,vllt klappts ja das wir schon n stück zusammen fahren;)


_________________
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Do Aug 26, 2010 1:29 pm

So, ich hab jetzt mal geschaut. Also ich brauch eigentlich "nur" 45 Minuten, aber da Haselhost keinen Fahrstuhl hat, muss ich erst zum Rathaus, also doch ne Stunde. In etwa.
Und muss dann auch nicht mit der U-Bahn fahren (das hasse ich total), sondern kann dann über Westkreuz fahren und hab überall nen Fahrstuhl... Also alles super... Muss mir dann nur noch raussuchen wie ich von der S-Bahn dahin komme. Also alles fein. Klein Ina wird das schon schaffen, da muss sie sich mal am Schlüpper reißen lol!
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Do Aug 26, 2010 1:17 pm

@Claudi:
Du warst ja nicht weit vom Bürgerpark weg, oder??? Bis dahin brauchte ich ne knappe halbe Stunde mit Auto. Den ganzen Tag im Manduca ist echt anstrengend. Ich werde mir das bei der BVG nochmal ansehen wie ich genau fahren müsste und komm dann evtl. gern auf dein Angebot zurück Wink
Irgendwie bekommen wir das auf jeden Fall hin Smile
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Do Aug 26, 2010 10:47 am

das versteh ich! Ihr wisst ja, dass ich Pankow wohne, also quasi gleich um die Ecke von Prenzl`Berg, aber trotzdem muss ich auch knapp 50 Minuten fahren (hab grad mal bei der BVG geschaut). Mit den Aufzügen ist es echt kacke! Und wenn du Junior ist die Manduca packst? Dann biste auf die doofen Aufzüge und Rolltreppen nicht angewiesen. Wir können uns natürlich auch gerne woanders treffen. Der Fairnesshalber in Mitte? Aber ich kenn da nix!? Und wahrscheinlich fahren wir da auch alle ne Stunde hin....

@Ina: Wie lange bräuchtest du denn zu mir (Waldstraße 52 in 13156). Du könntest nämlich auch gerne vorher zu mir kommen, dann Junior hier sein Mittag geben und wir fahren zusammen dann entspannt dahin (müssen nur mit Bus und Tram dann fahren).

_________________
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Do Aug 26, 2010 10:03 am

Mich nervt nur, dass man kaum Aufzüge hat und unser U-Bhf auch nur Rolltreppen die nach oben fahren. Also darf ich erstmal mit dem Bus quasi zurück fahren, damit ich dann doch irgendwann, irgendwie zum Ziel komme. *nerv* Und quer durch die Stadt fahr ich mit Auto nicht so gern, wenn ich mich nicht auskenne. So die Ecken von Berlin, die ich grob kenne, kein Problem, aber da kenn ich mich nu gar nicht aus Sad Zumal ich so oder so bis dahin ne Stunde brauche. Mein Freund arbeitet da in der Nähe grad und der brauch auch immer ne Stunde.
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Do Aug 26, 2010 7:58 am

ich fahr auch mindestens ne stunde,aber tschakka,berlin is halt so groß,hehe;)

_________________
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mi Aug 25, 2010 10:54 pm

kiezkind sieht super aus... für mich aber wieder mind. ne stunde weg.... aber ich werd es trotzdem irgendwie möglich machen, sollte es die endgültige wahl sein...
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Berlin   Mi Aug 25, 2010 10:13 pm

kiezkind gefällt mir auch sehr gut:)


_________________
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mi Aug 25, 2010 9:21 pm

kiezkind sieht super aus!Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mi Aug 25, 2010 9:07 pm

@ Diana: SCHADE!!!!!!! Sad

Ja, 10.09. ist super!

Also ein Eltern-Kind-Café sollte schon ein größeres sein. Wenn da dann schon welche drin sind und wir uns zu fünft (?) noch reinquetschen... ich weiß nicht!? Aber "Spielzimmer" sieht gut aus. Noch besser sieht aber "Kiezkind" aus, find ich. Schaut mal hier und macht die virtuelle Tour: http://www.mein-kiezkind.de

_________________
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mi Aug 25, 2010 8:39 pm

Joar Indoor hätt ich auch keine Idee, aber da finden wir schon was,das von Mandy klingt doch ganz gut:)

Also halten wir jetz erstmal den 10.9. fest?
Ich fahr zur Not auch bissl weiter, hauptsache ich bin diesmal auch dabei, der Jonas ist Profi im U- und S-Bahn fahren^^

_________________
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Berlin   Di Aug 24, 2010 8:01 pm

hab grad was gefunden das nennt sich das spielzimmer...ist in prenzl berg u-bahnhof eberswalder, wäre meine mistwetter alternative;)

also so wie es derzeit aussieht komme ich auch schon am 3.9.
ich sags aber nicht zu laut, da mein ex ja lieber alles spontan hätte;)

_________________
Nach oben Nach unten
Lady Di
Teenie
avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Berlin   Di Aug 24, 2010 8:54 am

oh man könnt kotzen.
ich kann leider nicht. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Di Aug 24, 2010 8:43 am

Bis Friedrichshain bin ich auch ewig unterwegs und das dann noch mit mehrmals umsteigen ohne Fahrstuhl. Wär also für mich nicht so super und eher stressig. Muss ja auch bedenken, dass ich auch wieder zurück muss, müsste dann also spätestens gegen 17.30 wieder los, wär aber vor 14.00 vermutlich auch nicht da... Ist ja mit dem Tierpark das gleiche, deswegen ist da eben die Frage ob sich das für so kurze Zeit lohnt das Geld auszugeben.
Schlechtwettervariante hab ich leider auch nicht. War einmal im Balou, aber das ist nicht wirklich groß.
Nach oben Nach unten
Kathi82
Teenie
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Aug 23, 2010 9:03 pm

Schlechtwettervariante - da könnte man ja vielleicht auch ein Kindercafé mal ausprobieren...
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Aug 23, 2010 8:50 pm

Wir bräuchten aber schon irgendwie ne Schlechtwettervariante. Gibt ja auch noch andere Indoorspielplätze in Berlin... weiß nur nicht, ob die was für die Kleinen haben. Ansonsten sind meine Ideen für schlechtes Wetter begrenzt. Wobei ich gegen ein bißchen Regen auch nichts habe, sollte nur nicht den ganzen Tag in strömen runterprasseln ;-)

Bis in den Volkspark Friedrichshain brauch ich 1,5 Stunden und ich denke, bei Ina sieht es auch nicht anders aus. Tiergarten ist für andere bestimmt wieder schlecht zu erreichen, oder? Obwohl da ja die S5 und so durchfahren (und S3 ja auch mit nur einmal umsteigen)...

Mmmh, will aber nicht, dass es zu ner schweren Geburt wird (haban wir ja alle erst hinter uns^^), also sag ich mal, dass auch Volkspark ok wäre ;-)

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berlin   

Nach oben Nach unten
 
Berlin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Merkel Deutschland: Berlin: Türken & Ausländer SCHLÄGER & KILLER ELDORADO
» Wien darf nicht Berlin werden!
» Berlin feiert 50 Jahre türkischen Zuzug.
» Berlin plant Gotteshaus für drei Religionen
» Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Dies und Das :: Mütter in Deutschland-
Gehe zu: