Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kathi82
Teenie
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Aug 23, 2010 7:58 pm

Na klar, sagt mir Adlershof was. ;-)
Nee, Ina, der Zoo ist auch durch die gesamte Stadt... leider...
Ansonsten könnte man auch noch den Volkspark Friedrichshain nehmen...


Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Aug 23, 2010 7:42 pm

Für mich ist beides okay. Zum Tierpark würde ich aber mit den öffentlichen fahren und bräuchte ne Stunde, könnte also erst gegen 13.45Uhr da sein.
Aber ich finde, dass sich der Tierpark nur lohntm wenn man den ganzen tag da ist, der ist ja so riesig. Aber mir ist es wie gesagt egal... Ich mach beides oder alle drei Sachen mit (wenn der Bürgerpark noch mit in der Auswahl steht).
Oder was ist mit dem Zoo??? Ist der nicht etwas zentraler?? (sorry habs nicht so mit Geografie)
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Aug 23, 2010 2:38 pm

bin auch eher für tierpark, das andere wäre für uns einmal durch die gesamte stadt^^

Info: Wohn in Adlershof (treptow-köpenick) falls das jm was sagt;)

_________________
Nach oben Nach unten
Kathi82
Teenie
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Aug 23, 2010 2:02 pm

Jacks Fun World wäre dagegen für mich ein bissl zu weit weg.
Nach oben Nach unten
Kathi82
Teenie
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Mo Aug 23, 2010 2:00 pm

Ich hätte auch nix gegen den 10.9., da kann ich auch...
Also, ich fände den Tierpark ganz gut. ;-)
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   So Aug 22, 2010 11:02 pm

bei mir passt es immer, außer eben am we... der 10.9. ist super...

@lucky... kannst du deinen berlin-trip denn bissel nach vorn ziehen??? nur falls sich die mehrzahl für den 10.9. entscheidet...
Nach oben Nach unten
Lucky7xx
Schulkind
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 01.08.10
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Berlin   So Aug 22, 2010 10:49 pm

ich bin am 17.0 - bis zum 20.09 in berlin würde mich freuen wenn man sich dort treffen kann
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   So Aug 22, 2010 10:09 pm

10.09 klingt gut. wochenende wär nich so gut bei mir weil meine eltern dann nicht arbeiten müssen und so auch was von ihrem enkel haben.als in der woche wär besser. ich freu mich schon:)

_________________
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   So Aug 22, 2010 9:29 pm

Also gegen Bürgerpark hätte ich natürlich nix ;-) ... Wir können aber auch in jeden anderen Park. Oder in den Tierpark!? Alles natürlich vorausgesetzt das schönes Wetter ist. Ansonsten würd ich einen Indoorspielplatz vorschlagen. Jackes Fun World hat auch einen Kleinkindbereich zum Beispiel. Aber mehr Ideen sind herzlich Willkommen. Bin momentan ein bißchen leer im Kopf.

Termin müsste ja zwischen den 9. und 13. sein. Am 9. kommt Mandy und am 13. fährt Sandra wieder. WE ist für manche bestimmt nicht sooo toll. Was sagt ihr also zum 10.09.?

_________________
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   So Aug 22, 2010 9:14 pm

Wollen wir denn mal nach nem passenden Termin und Ort für das nächste Treffen suchen??? Wer kann wann?? Und vor allem wo wollen wir hin??? Wieder Bürgerpark, wenn es das Wetter erlaubt???
Fragen über Fragen... Wink
Nach oben Nach unten
Lady Di
Teenie
avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Berlin   Fr Aug 20, 2010 9:56 am

ich mach mich erstmal schlau was Zug usw so kostet, da ich Finanziell nicht unbedingt riesige Sprünge machen kann.
da ich zur Zeit etwas ärger mit dem Amt habe. Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

BeitragThema: Re: Berlin   Fr Aug 20, 2010 8:38 am

Wegen Unterkunft- für eine könnte ich meine Mama mal fragen... Die hat ne grosse Wohnung und da wir ja nicht kommen *heul*, hat sie mehr Platz als genug...
Aber ich frag nur- ihr gehts net besonders gut mit der Gesundheit (eigentlich seit Monaten echt beschissen), wenn sie nein sagt- meint sie es net böse... Ginge es ihr gut- bräuchte ich nicht mal zu fragen^^... :-P

Also wenn jemand nix findet- frag ich sie... Aber versucht es erst anders zu klären...

Achja- und ich frage lieber nur für Leute mit denen ich schon länger Kontakt habe und denen ich vertraue- ist net böse gemeint, aber es ist meine Mama und ich pack ihr niemanden ins Haus den ich nur gelegentlich lese... ;-) Aber des versteht ihr ja. Nicht?

_________________
Wir suchen immer neue Artikel für die Homepage. Wenn ihr etwas Schönes, zum Thema passendes, geschrieben habt- schickt es an mamivz.homepage@yahoo.de. Wir beraten dann im Moderatorenteam ob es veröffentlicht wird.
Und ihr habt auch etwas davon: Für jeden veröffentlichten Artikel bekommt ihr 100 Punkte gutgeschrieben...

LG!
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Berlin   Do Aug 19, 2010 9:35 pm

also billiger gehts wirklich net;)
bin damals auch öfter ma damit gefahren wenns geld knapper war:P

_________________
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Do Aug 19, 2010 9:29 pm

nee, ich meinte den Bus... hab aus Spass den 13. eingegeben und da stand dann 24 Euro. Aber 11 Euro ist ja noch besser ;-)

_________________
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Berlin   Do Aug 19, 2010 9:16 pm

der berlin linien bus fährt sogar für nur 11 euro...oder meinteste die unterkunft claudi?

ich denke mal für eine nacht brauch man ja auch nicht soo viel oder?...eine wickeltasche mit dem ganzen essen und trinken und windeln und eine kleine tasche mit klamotten und so für eine nacht?

_________________
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Do Aug 19, 2010 8:46 pm

Diana: ich hab damals für Lisa was gefunden zwecks Unterkunft, müssteste ein paar Seiten zurück blättern. Zurück könnte man ja dann mit Zug oder mit dem Berlin Linien Bus fahren. Der würde um 8 vom Funkturm in Berlin fahren und um 9:45 bist du in Magdeburg (Hauptbahnhof) für 24 Euro. Ich würd euch ja hier unterbringen wollen, aber dafür hab ich echt zu wenig Platz Rolling Eyes

_________________
Nach oben Nach unten
Kathi82
Teenie
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Do Aug 19, 2010 8:42 pm

Also, sofern nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, hab ich Zeit und bin - außer an den Wochenenden!
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Berlin   Do Aug 19, 2010 7:42 pm

dann sag ich mal in der woche ab dem 9.9. könnt ich kommen.

diana das doof...wie gesagt mitnehmen wäre kein ding, allerdings würde ich ja wieder länger bleiben und ne übernachtungsmöglichkeit hab ich leider auch nicht für dich:(

_________________
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Do Aug 19, 2010 12:30 pm

@ diana: natürlich seid ihr erwünscht:) kann dir leider auch nicht helfen mit dem hinkommen, muss auch mit dem ganzen zeug für 2 wochen berlin mitm zug aus dortmund kommen:/

_________________
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

BeitragThema: Re: Berlin   Do Aug 19, 2010 11:47 am

Ich werde im September doch nicht kommen- leider :-(... Aber ich kann bei nem neuen Job nicht gleich frei nehmen...

Aber ich wünsch euch viel Spass!!!

_________________
Wir suchen immer neue Artikel für die Homepage. Wenn ihr etwas Schönes, zum Thema passendes, geschrieben habt- schickt es an mamivz.homepage@yahoo.de. Wir beraten dann im Moderatorenteam ob es veröffentlicht wird.
Und ihr habt auch etwas davon: Für jeden veröffentlichten Artikel bekommt ihr 100 Punkte gutgeschrieben...

LG!
Nach oben Nach unten
Lady Di
Teenie
avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Berlin   Do Aug 19, 2010 9:38 am

ich würde ja auch gern kommen wollen weiß aber net wie!!??? Sad Sad (sofern wir dürfen bzw. erwünscht sind)
Zug wird mit Kind und Wagen einfach zuanstrengend und Auto hab ich net, noch net mal den Führerschein.
und dann geht es ja weiter über Nacht bleiben oder am selben Tag wieder Heim???
Question Sad
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Do Aug 19, 2010 9:16 am

Also außer an den WE´s bin ich frei.
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Do Aug 19, 2010 8:45 am

bin vom 1.9.-13.9. in berlin und noch frei verfügbar was den tag angeht:)

_________________
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Berlin   Do Aug 19, 2010 8:22 am

Mir ist es gleich. Am 06.09. kann ich nicht, aber ansonsten bin ich offen.

_________________
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Berlin   Do Aug 19, 2010 8:09 am

huhu leutz...ich wollt ma fragen ob des im september immer noch nen thema is mit nem treffen?
müsste diesma langfristiger planen und wäre gut wenn ich schon ne ungefähre richtung wüsste wann in etwa

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berlin   

Nach oben Nach unten
 
Berlin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Merkel Deutschland: Berlin: Türken & Ausländer SCHLÄGER & KILLER ELDORADO
» Wien darf nicht Berlin werden!
» Berlin feiert 50 Jahre türkischen Zuzug.
» Berlin plant Gotteshaus für drei Religionen
» Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Dies und Das :: Mütter in Deutschland-
Gehe zu: