MamiVZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nordrhein-Westfalen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sun-Bln
Moderator
Sun-Bln


Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 5:09 pm

am start;)
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 5:03 pm

ich bin sofort bereit. Bin ja zugezogen und suche immer nette kontakte und mit kindern...noch besser^^
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
Katja


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 3:31 pm

ja kann man machen ich hab auch noch ne freundin mit "baby" 1 jahr alt hat sich auch hier angemeldet steckt aber im umzug und hat keine zeit zum schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Jacqueline-St
Schulkind
Jacqueline-St


Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 3:01 pm

Es sind nicht nur die Dortmunder Mamis angesprochen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jacqueline-St
Schulkind
Jacqueline-St


Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 2:55 pm

So Leute ich denke was die anderen Bundesländer hinbekommen mit ein treffen werden wir es wohl auch mal hinbekommen Very Happy. Ich meine wir haben Sommer das Wetter ist fantastisch ( nunja grade nicht wirklich aber es ist immerhin trocken) und zum Beispiel hier in Dortmund gibt es auch ein schöne Parks wo man mit den Kindern sich schön auf eine Wiese sich breit machen kann! Also ich denke wenn nicht jetzt wann dann ?? Im Winter haben wir wieder das probelm mit denn Räumlichkeiten.
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
Katja


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:37 am

Ja supi freu mich Smile
Nach oben Nach unten
Jacqueline-St
Schulkind
Jacqueline-St


Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:36 am

wenn emily nicht wieder von eine blöde mücke gstochen wird (reagiert auf die stiche) musste deshalb zum arzt, dann bin ich dabei =)
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
Katja


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 7:56 am

hab es auch nicht geschafft emily war tot müde....aber vielleicht nächstes mal Wink

Nach oben Nach unten
Jacqueline-St
Schulkind
Jacqueline-St


Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:10 pm

@katja

wollte heute auch zum baby / kleinkind schwimmen in die welle nur leider habe ich es nicht zeitlich geschaft.
mir wurde letzte woche als ich mit herr henter (leitung des vereins) gesprochen habe das man entweder 4.50€ jeden donnerstag zahlt oder eine 10er karte für 30 euro. und wenn man mal nicht kann es nicht verfehlt, jetzt bei der 10er karte.

emily geht ja schon zum babyschwimmen aber nach unna und immer samstags und das finde ich blöde deshalb habe ich mich in meine wohn nähe erkundigt.
nächste woche werde ich gehen zum babyschwimmen in die welle und wenn die mir was anderes erzählen als letzte woche zeige ich ihnen das was herr henter mir aufgeschrieben hat
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
Katja


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:19 pm

kostet doch 5 euro und wenn es einen gefällt muss man sich doch einschreiben
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:16 pm

und ich wollte mal fragen, hier gibts sooo viele mamis aus dortmund, und ich weiß, die auch zu gezogen sind^^ es ist sommer mamis, habt ihr keine zeit ;-P
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
Katja


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 1:03 pm

Ich wollt mal anläuten ab heute hoffe ich zu mindest hehe (werde es mal testen) ist in Dortmund-Scharnhorst im Ekz /Die Welle Babyschwimmen soll wohl nur 3 euro kosten und keine verpflichtungen also man muss nich jedesmal hin.
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 11:47 am

dankö^^
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
Sun-Bln


Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 9:42 am

ich hör mich mal um und sag dir dann bescheid:)
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 9:13 am

Also, da wir bald wieder in dortmund sind, bin ich jeder Zeit für treffen offen...


UND NOCH WAS, AN DIE MAMIS AUS DORTMUND:
Suche eine Wohnung bis 75qm, 3 Zimmer, knapp 390 kalt darf sie kosten in dortmund, gute S Bahn Verbindung. Wenn ihr was wisst, meldet euch bei mir. Danke^^
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 1:06 pm

also, ich werde von ende aug./anfang sep. wieder für mehrere wochen in deutschland sein. Lebe dann zwar in datteln, aber dortmund ist z.b. eingeplant....zu besuchen...vllt kann man sich ja mal in ner mamagruppe treffen? Vielleicht hat jemand lust????
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
Katja


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 12:17 pm

das ist sehr schön das sie emily so oft sehen mark. Von meiner emily die grosseltern meiner seite interessieren sich nicht wirklich und mein stiefvater darf sie nicht sehen aber von mein mann die eltern bringen sich auch um kommen auch mal her die wohnen in Essen unsere familien
Nach oben Nach unten
Jacqueline-St
Schulkind
Jacqueline-St


Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 12:07 pm

Genau am Buschei wohnt sie.
Wir sind einmal in der Woche immer da, die Oma muss Emily einmal in der Wochen sehen sie kann nicht ohne die kleine.
Aber ich muss ja nicht unbedingt bei meine Schwiegermutter sein von Wambel bis nach Scharnhorst brauche ich auch nur ca. 10 min.
Aber kümmer du dich erstmal um dein Mann! Männer sind immer so wehleidig wenn die was haben =)

LG Jacqueline
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
Katja


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 10:06 am

Buschei????


ja in der nähe bei mir müsste sie wohnen wann biste den mal wieder bei ihr im moment muss ich leider aber passen weil ich ja erstmal zwei babys habe mein mann wurde ja operiert und will ihn noch nich so alleine lassen
Nach oben Nach unten
Jacqueline-St
Schulkind
Jacqueline-St


Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 10:14 pm

Meine Schwiegermutter wohnt zwischen denn Bahnhaltestellen Scharnhorst Zentrum und Droote. Keine 5 Min zum EKS.
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
Katja


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 7:42 pm

wo in scharnhorst wohnt deine schwiegermutter den wir wohnen in der nähe von scharnhorst zentrum
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
Katja


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 7:08 am

Ja das stimmt können wir mal machen. Smile
Nach oben Nach unten
Jacqueline-St
Schulkind
Jacqueline-St


Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 9:34 pm

Vielleicht trifft man sich ja mal rein zufällig Very Happy
Nein scherz, aber schlechte Idee wäre es ja nicht, sollte man schon ausnutzen wenn man andere Mütter mit geringen Altersunterschied in der nähe wohnen hat. Laughing
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
Katja


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 7:28 am

@Jacqueline


Ja cool...und auch ne Emily Laughing
Nach oben Nach unten
Jacqueline-St
Schulkind
Jacqueline-St


Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Dortmund

Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 11:13 pm

44143 Jacqueline mit Emily Lara und Justin

Ich wohne seit dem ich denken kann in Dortmund. Aufgewachsen bin ich in Dortmund Brackel wohne jetzt aber in Dortmund Wambel.

@ Katja bin zweimal in der Woche auf jedenfall immer in Scharnhorst meine Schwiegermutter wohnt dort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen   Nordrhein-Westfalen - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nordrhein-Westfalen
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Dies und Das :: Mütter in Deutschland-
Gehe zu: