Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sachsen-Anhalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Fr Jul 30, 2010 8:56 am

da haste dann aber diesen aqua dom nicht dabei und der ist für mich eigentlich das beste gewesen...da fährste in einem fahrstuhl hoch und runter und rings herum sind dann die fische.
insgesamt hatte das damals 20 euro gekostet
aber hast recht unsere kiddis sind kostenlos

_________________
Nach oben Nach unten
Spatzimami
Volljähriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Do Jul 29, 2010 9:18 pm

Soweit ich das auf der Homepage gelesen habe, müssten nur wir Erwachsenen zahlen... Kinder kosten wohl erst ab 3 etwas...

rund 15 Euro geht doch noch, oder? ... und was die Anreise betrifft: per Zug und Wochenticket oder Länderticket super günstig... PKW könnte Benzinkosten geteilt werden...
Nach oben Nach unten
Lady Di
Teenie
avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Do Jul 29, 2010 12:53 pm

danke Mandy jetz klappt es.
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Do Jul 29, 2010 11:23 am

na ich hab das erst eingefügt und bin auf absenden gegangen.
dann auf einstellungen und dann musste den punkt raus suchen wo steht signatur immer anhängen...und speichern

_________________
Nach oben Nach unten
Lady Di
Teenie
avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Do Jul 29, 2010 11:21 am

jaja is ganz schön teuer!!!


wieso bekomm ich das mit der Signatur net hin??? is doch in meinem Profil gespeichert aber warum erscheint sie net???
Hast Du ne Idee, Mandy warum dat net geht???

Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Do Jul 29, 2010 10:19 am

ich persönlich finde auch den eintritt zu teuer...und dann noch die fahrt dahin...aber naja is ja jedem seine sache:)

_________________
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Do Jul 29, 2010 10:08 am

Sealife ...da kannste dir fische angucken...also ich glaub für lina wäre des noch nix

kannst ja hier ma schauen diana

http://www.sealifeeurope.com/

ich war da ma mit meiner schwester vor ein paar jahren, war schon toll aber wie gesagt glaub lina is noch zu klein dafür...

_________________
Nach oben Nach unten
Lady Di
Teenie
avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Do Jul 29, 2010 8:00 am

@ Nancy

das tut mir leid Crying or Very sad , ich bin leider nicht so oft online, wegen der Maus, man räumt die Schränke aus. Mad Wink
ich bin nur am hinterher rennen... Rolling Eyes jaja krabbeln kann so toll sein.... Razz Razz

Was is das Sealife??? Und hätte Kimberly davon was??? Razz sunny
Nach oben Nach unten
Spatzimami
Volljähriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Do Jul 29, 2010 1:04 am

@ Diana
Nein, warum sollte ich böse sein? Etwas enttäuscht war ich aber...

Unter der Woche kann ich sowieso nicht, da ich doch arbeiten bin --> 39 h/Woche.

Entweder Spatzi ist diese We bei Oma und Opa... oder ich fahre Samstag mit ihm nach Braunschweig (IKEA) wegen Kindertisch und Kinderstuhl usw. nachschauen UND Sonntag dann Oma und Opa besuchen... dieses We ist also schon verplant.

@ Magdeburger Mütter oder auch die anderen Razz
Hat jemand Interesse, mal einen Tagesausflug ins Sealife zu unternehmen? (welches Sealife lasse ich erst einmal außen vor) Anreise mit Zug oder mit PKW --> im PKW hätte ich bis zu 3 Plätze noch frei.
Nach oben Nach unten
Lady Di
Teenie
avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Mi Jul 28, 2010 9:27 pm

@ Mandy M.
okay, wir schreiben dann nochmal... schönen Urlaub.... Razz
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Mi Jul 28, 2010 6:24 pm

ja klar diana...liebend gern...jetzt gehts ihr wieder super...bin ab nächste woche wieder im lande...denke dienstag

_________________
Nach oben Nach unten
Lady Di
Teenie
avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Mi Jul 28, 2010 3:35 pm

@ Mandy M.
meinst Du wir können unser Picknick noch machen????
Hoffe Lina geht es wieder besser.
Nach oben Nach unten
Lady Di
Teenie
avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Di Jul 27, 2010 2:28 pm

@ Nancy (Spatzimami)

sorry das ich net geantwortet hab, war net zu Hause, war bei meinen Eltern. und da nehm ich den Laptop net mit.
Hoffe Du bit mir deswegen nicht böse. Question
Aber wenn Du magst können wir uns nächstes Woche oder Wochenende mal treffen. Die Woche kann ich leider net mehr hab noch soviel zu tun und Termine.
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
avatar

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Mo Jul 26, 2010 10:49 pm

ja ein glück das es Lina wieder gut geht...ich hätte bestimmt genauso reagiert!!

_________________
Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Mo Jul 26, 2010 12:11 am

oh man...
Horrorvorstellung. Da kannst du ja echt froh sein dass dein Exfreund gerade da war und er die Nerven behalten hat. Wüsste nicht ob ich in so einem Fall die Nerven behalten würde...

Und Gott sei Dank ist (wie es aussieht) alles wieder gut...!!!

_________________
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Sa Jul 24, 2010 11:54 pm

nun hab ich etwas zeit...kind ist bei oma...und ich bin allein zu haus und hab ma ruhe Smile

montag ging ich nachm mittagsschlaf in ihr zimmer und wollte sie ausm bett holen, da hatte sie das erste ma alles voll gekotzt, also ging es erst ma wieder ans baden und so weiter...da war sie sonst aber noch normal, ca 2 std später guckte sie uns ganz komisch an und verdrehte die augen....wusste erstma gar nich was ich machen sollte Sad irgendwie warse richtig weg getreten...zum glück war mein ex da und behielt bissl die nerven, er zog sie in windeseile an und ich mich dann auch, sofort ins KH, wohnen zum glück nur 5 min davon entfernt
als wir ankamen war sie wieder da aber immer noch sehr benommen.
da kotzte sie auch das nächste ma rum.
naja die ärzte haben sie sich dann angeguckt und haben nüscht weiter fest gestellt, sagten es sei normal das babys sich ma übergeben, sie sollte aber trotzdem da bleiben, dann fiel mir aber ein das sie ja vom bett fiel den einen tag, das sagte ich den ärzten dann auch sofort...dann hiess es zumindest schon mal verdacht auf gehirnerschütterung.
lina hatte das alles so mit genommen das sie aber auch nix essen und nix trinken wollte.
erst am mittwoch hat sie wieder normal gegessen...da durften wir dann wieder nach hause
so weit sei aber alles ok meinten sie...musste die tage nochmal zum kinderarzt zur kontrolle aber sie meinte auch sei alles gut jetzt

_________________
Nach oben Nach unten
Spatzimami
Volljähriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Sa Jul 24, 2010 10:03 pm

Schade, keine Antwort...
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
avatar

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Sa Jul 24, 2010 9:32 am

Mandy das klingt ja gar nicht gut, was ist denn los?
Nach oben Nach unten
Spatzimami
Volljähriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Do Jul 22, 2010 11:32 pm

@ Lady Di
Spatziergang durch grün oder etwas an den See (Spatzi darf allerdings nicht baden)... Spielplatzbesuch... Shoppingtour Smile

... eigentlich möchte ich ja immer noch in den Leipziger Zoo Twisted Evil Cool
Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Mi Jul 21, 2010 10:37 pm

Oh Gott was ist denn passiert Mandy??
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Mi Jul 21, 2010 10:04 pm

huhu...es tut mir so so leid...wir hatten sehr sehr aufreibende nächte im krankenhaus von montag bis heute:(
erzähl ich alles in ruhe...ich weiss gar nich wie ich das wieder gut machen soll:(

_________________
Nach oben Nach unten
Lady Di
Teenie
avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Mi Jul 21, 2010 8:10 am

@ Nancy
wenn das Wetter passt hätte ich Lust und auch Zeit!!!!
was stellste dir denn vor????
Nach oben Nach unten
Spatzimami
Volljähriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Di Jul 20, 2010 10:57 pm

Ich habe Interesse dieses We mit Spatzi und einer anderen Mami mit Kind etwas zu unternehmen... für 1-3 Stunden.

Wer hat Interesse?
Nach oben Nach unten
Lady Di
Teenie
avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Di Jul 20, 2010 4:56 pm

Hey Mandy
sag wo warst Du????? hab vorm Nautica auf gewartet von 14:30 bis um 15 Uhr.
dann hab ich mit Kimberly allein Sad Crying or Very sad picknick gemacht.
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   Sa Jul 17, 2010 10:31 pm

sonntags ist bei uns immer oma und opa tag...tut mir leid

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sachsen-Anhalt   

Nach oben Nach unten
 
Sachsen-Anhalt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Gruselkabinett.....
» Kate und William
» Angst vor dem Zahnarzt
» Rekord-Rentenerhöhung angekündigt
» Kindesunterhalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Dies und Das :: Mütter in Deutschland-
Gehe zu: