Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Medikamente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anni1983
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

BeitragThema: Re: Medikamente   Mo Jul 05, 2010 11:06 pm

Hey Ihr!

Mein großer mußte auch schon so einige AB´s in seinen fast 3 jahren nehmen. Manchmal haben die nicht gleich angeschlagen und es mußte ein anderes her.
Toll find ich das ne, so oft AB zu geben, aber was will ich machen. Besser so, als wenn dann was chronisches draus wird. Naja und meine kleine ( 6 Monate) muß auf grund ihrer Hämangiomatose seit 3 monaten Propanolol nehmen. Das ist eigentlich ein herz-kreislaufmittel. Aber die blutschwämmchen sind schon schön zurück gegangen davon. Hoffe nur, das sie keine spätfolgen davon trägt! LG Anni
Nach oben Nach unten
Spatzimami
Volljähriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Medikamente   So Jul 04, 2010 8:10 am

Ich mag Medikamente nicht!!!

... aber leider ist es manchmal nicht unumgänglich Sad

Spatzi hat aufgrund unzähliger Bronchitis und auch einiger Mittelohrentzündungen schon viele AB-Therapien hinter sich... hatte den Eindruck, dass die einige AB nicht mehr den gewünschten Erfolg gebracht haben, obwohl die Kinderärzte die AB gewechselt haben --> lt. Aussage zum Schutz vor Ressitenz.

Wegen seiner damaligen Blähungen hatte er auch Lehfax und noch ein anderes ähnliches Medikament genommen... meine Meinung: hat beides nichts geholfen bzw. nur sehr wenig No

Kindersaft/Hustensaft: ... hat anfangs geholfen, aber dann irgendwann auch nicht mehr... im Gegenteil, er hat dadurch teilweise auch erbrochen --> Kinderärztin meinte, dass das auftreten kann... und Kindersaft/Hustensaft bei einer bestimmten Bronchitis-Form wohl auch gar nichts bringt! No
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

BeitragThema: Medikamente   Mi Jun 09, 2010 12:26 pm

Schreibt eure Erfahrungen mit Medikamenten usw auf, wenn ihr bestimmte Krankheiten mit euren Kindern durchgemacht habt. Vielleicht haben sie ja

die gewünschte Wirkung gehabt, und geholfen, oder eben nicht. Auf jede Meinung wird gezählt.

Oder ihr seid gegen Medikamente? Kein problem, auch diese Meinung könnt ihr vertreten.



Lg jasmin239
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Medikamente   

Nach oben Nach unten
 
Medikamente
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwere Vorwürfe gegenüber Internatserziehern: Ex-Schüler berichtet von Schlägen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Gesundheit-
Gehe zu: