Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ernährungsfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Christina B.
Baby
avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Ernährungsfragen   So Jun 20, 2010 9:29 pm

Danke, an das verschlucken hatte ich gar nicht gedacht... Ich war mir nur nicht sicher, ob die Kinder das schon vertragen. Simon wird in 9 Tagen nämlich erst ein halbes Jahr alt.
Das Teil sieht aber witzig aus, ich glaube das besorge ich mir mal. Vielleicht mag er das ja. bounce
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ernährungsfragen   So Jun 20, 2010 9:25 pm

Das ist ja toll. Werd ich mir besorgen Smile
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ernährungsfragen   So Jun 20, 2010 9:21 pm

hab das teil mal bei baby walz gesucht, damit du ne vorstellung hast.... Julian kommt gut damit klar. gibt es auch bei toys"r"us

http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Fuettern-Essen/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/63/group/183/product/877295/L/0/Fruchtsauger.a833.0.html
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
avatar

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ernährungsfragen   So Jun 20, 2010 9:18 pm

ich gebe julian frische karotte zum drauf zumkauen, soll auch beim zahnen helfen. ansonsten hab ich so ein ding von nûbi wo man obst oder gemüse roh in eine art sieb(aus stoff) rein tun kann und die kids drauf rumkauen können ohne dass sie sich an irgendwas verschlucken können. aber so kann er den geschmack kennenlernen von frischem rohen obst. meine hebamme meinte auch, dass das schon okay ist, nur mt zitrusfrüchten sollte man vorsichtg sein, wegen der fruchtsäure, da bekommen die kleinen schnell mal nen wunden po.
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Ernährungsfragen   So Jun 20, 2010 6:46 pm

ich denke wenn du ihn pürierst ist es besser ich gebe emily bis jetzt nur banane ungekocht die matsche ich und mache ein bissel milch ran
Nach oben Nach unten
Christina B.
Baby
avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Ernährungsfragen   So Jun 20, 2010 6:15 pm

Danke Ela...
Wollte euch mal Fragen, ob ihr euern Kindern auch frisches ungekochtes Obst gebt... Ich dachte da so an geriebenen Apfel oder so...
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

BeitragThema: Ernährungsfragen   So Jun 20, 2010 3:51 pm

...

_________________
Wir suchen immer neue Artikel für die Homepage. Wenn ihr etwas Schönes, zum Thema passendes, geschrieben habt- schickt es an mamivz.homepage@yahoo.de. Wir beraten dann im Moderatorenteam ob es veröffentlicht wird.
Und ihr habt auch etwas davon: Für jeden veröffentlichten Artikel bekommt ihr 100 Punkte gutgeschrieben...

LG!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ernährungsfragen   

Nach oben Nach unten
 
Ernährungsfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Richtig essen und gesunde Ernährung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Dies und Das :: Kochbuch-
Gehe zu: