Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brieffreunde

Nach unten 
AutorNachricht
Mandy H
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

BeitragThema: Re: Brieffreunde   Mi Jul 07, 2010 1:41 pm

Na aber!

Ziehst du dir einfach ne Line ohne mich? Na dann Kiff ich erstmal ne Runde ( besser als nix, oder) Ey man wieso hast du net eher schon was gesagt? Ich war früher mal in der Razzia und hab noch gute Kontakte....das wird schon wieder. Bald darfst du wieder alten Knackern ein runter holen und dabei geld verdienen! Hier ist es langweilig geworden. Ich hab zwar 15 Frauen, aber die sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. Alle werden se alt und alle sind se verbraucht. Brauch mal paar neue, werd glei mal zu Aldi fahren, vieleicht gibts da welche im Angebot!
So Mutti kommt heute noch, da back ich ihr Haschkekse, da fährt sie voll drauf ab :-P

Bis bald und halt die Ohren Schlapp, äh Steif meinte ich!
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
avatar

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

BeitragThema: Re: Brieffreunde   Mi Jul 07, 2010 1:19 pm

hey schneckchen,

schlechte Neuigkeiten....das Milleu lohnt sich net mehr so, seid die diese dämliche Razzia durchgezogen haben. Die Bullen meinen wirklich das Prostitution an nicht gemeldeten Plätzen illegal sei und Minderjährige keine Chance auf Geld und Spaß haben dürften. Lächerlich sowas. Na ja, zu all dem Scheiss bin ich auch rückfällig geworden: Bin sofort nach Mcces und habe mir nen Bic Mac reingezogen...also wäre wieder dabei wenn wir wieder madenzerfressene, einäugige Pferd, lebendig essen würden. Kann ja net die ganze Zeit einen auf Öko machen ne.

So, muss schluss machen, zieh mir jetzt erst mal ne Line(das erkläre ich dir nen anderes Mal)

Hauste rein...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

BeitragThema: Re: Brieffreunde   Mo Jul 05, 2010 6:42 pm

das ist doch nur spaß Very Happy...hier werden doch "Briefe geschrieben" da kann man auch blödsinn schreiben^^
Nach oben Nach unten
Spatzimami
Volljähriger
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Brieffreunde   So Jul 04, 2010 10:35 pm

Mich würde es aber auch sehr stark interessieren, wer gebrauchte Windeln kauft Question Question Question
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

BeitragThema: Re: Brieffreunde   So Jul 04, 2010 9:51 pm

hi puppe,

Gebrauchte Windel'n? Was ist denn da so drin und was gibt es da für Sorten? Welche Art von Leuten steht auf so was? Muss ja echt voll spannend sein!
Ich habe mir ein neues Hobby gesucht, ich schubse jetzt Kühe auf der Weide um, das ist total lustig und hinter her machen wir schafe besoffen und wenn sie dann an alkoholvergiftung gestorben sind essen wir sie, aber da du ja vegetarierin bist wird das wohl nix für dich sein!
Na dann ist das aber die falsche Uhrzeit, ich steh nämlich total auf Rentner mein Hasi

In größter Liebe....
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

BeitragThema: Re: Brieffreunde   Do Jun 24, 2010 8:48 pm

Hallo!

Ich verdiene dafür aber ganz gut mit dem Verkauf von gebrauchten Windeln.
Das du deinen Alten essen musstest tut mir leid. Ich habe ihn eigentlich sehr gemocht, auch wenn er dich sehr oft betrogen hat.

Aber da ich Vegetarierin bin, seit wir damals das madenzerfressene, einäugige Pferd, lebendig, gegessen haben.
Ja - ich kann dir das Millieu empfehlen. Allerdings nur zwichen 3 und 5 Uhr Mittags! Dann sind die alten Rentner noch nicht beim Abendbrot mit ihren Frauen...

Ist immer etwas frei- du musst nur rechtzeitig vor Ort sein...


LG!

_________________
Wir suchen immer neue Artikel für die Homepage. Wenn ihr etwas Schönes, zum Thema passendes, geschrieben habt- schickt es an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Wir beraten dann im Moderatorenteam ob es veröffentlicht wird.
Und ihr habt auch etwas davon: Für jeden veröffentlichten Artikel bekommt ihr 100 Punkte gutgeschrieben...

LG!
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Brieffreunde   Do Jun 24, 2010 8:41 pm

Hi.....hiks, drunken


oh ja da haste recht da verdienste echt nichts dran.
Mein alter sitzt nicht mehr auf dem Sofa hab ihn geschlachtet weil, hey ich muss auch mal was essen.
Man war der lecker vorallem sein ... lol! !
Rotlichtmillieu mhh...da haste ja auch lecker Kerle glaube das wäre auch noch was für mich.
Spass und danach essen.

Jam Jam,


OK bis dan sach mal ob noch wat frei is
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Brieffreunde   Do Jun 24, 2010 8:09 pm



na schnecki...

ein glück das vorher schon satt war und nichts von deinem selbst gekochtem essen gegessen hab
sonst hätt ich wohl auch nur auf der schüssel gehangen.
einerseits ist es ein problem,andererseits erträgt man so doch seinen mann besser wenn er auch den ganzen tag zu hause faul auf der couch sitzt.
nein das auto klauen hab ich aufgegeben,brachte nich so viel geld wenn ich sie jedes ma nach polen bringen musste.
bin jetzt ins rotlichtmillieu umgestiegen, man hat spass und bekommt dafür noch geld, was will man mehr;)

na dann prost und ich freu mich auf antwort:P
Nach oben Nach unten
Katja
Erwachsener
avatar

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Brieffreunde   Do Jun 24, 2010 2:36 pm

Hallo Olle,

Ich musste auch in der letzten zeit sehr oft an Dich denke.
Oh ja an das Bild kann ich mich noch sehr gut erinnern, man hatte ich ein Durchfall!
Ob ich noch ein Alkohlproblem habe? Ja ist es ein problem wenn man morgens schon ne flasche Wotka trinkt (ich glaube nicht).
Klaust Du den immernoch Autos?
So ich hab jetzt erstmal durst "Muss mal schauen wo ich jetzt noch wat schnaps kriege".


Hauste rein....................

clown
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

BeitragThema: Brieffreunde   Do Jun 24, 2010 2:17 pm

Erklärung:
Ich schreib einen Brief - die Nächste antwortet als wär dieser Brief für sie gedacht gewesen und immer weiter...
Keine Ahnung ob das Fun bringt^^...


Ich mach den Anfang (Auch wenn ich gerade recht Einfallslos bin...):

_________________

Liebe Freundin!

Heute habe ich an dich gedacht als ich auf dem Weg zum Kühlregal war. Ich lief an dem Bild von dir vorbei, das in meinem Wohnzimmer hängt.
Du weisst doch- das Bild auf dem du auf dem Klo sitzt und dich total anstrengen musst. Das war damals in Spanien, kurz nachdem wir versucht haben das Auto von diesem Opa zu knacken.
Mensch, waren das Zeiten!
Hast du eigentlich immer noch so ein Alkoholproblem?
Es wäre schön dich mal wiederzusehen.

In Liebe...

_________________
Wir suchen immer neue Artikel für die Homepage. Wenn ihr etwas Schönes, zum Thema passendes, geschrieben habt- schickt es an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Wir beraten dann im Moderatorenteam ob es veröffentlicht wird.
Und ihr habt auch etwas davon: Für jeden veröffentlichten Artikel bekommt ihr 100 Punkte gutgeschrieben...

LG!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brieffreunde   

Nach oben Nach unten
 
Brieffreunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Dies und Das :: Spielplatz-
Gehe zu: