Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Träume deuten

Nach unten 
AutorNachricht
Mama_Ela
Admin
avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

BeitragThema: Träume deuten   Fr Jun 25, 2010 9:55 am

Keine Ahnung ob des Bock bringt- aber man kann es ja mal versuchen... (Hihi- hab seit Gestern voll des Spielerfindertrieb- Sorry^^)

Ich poste einen Traum, die Nächste deutet ihn und schreibt ihren Traum auf... Muss man ja net sooo ernst nehmen... Wink

Beispiel:
Ich: Ich hab von einer blauen Schlange geträumt.
Du: Du hast Angst vor Zügen aus blauen Plastik. oder: Morgen passiert dir ... (Eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt^^)
... und dann postet ihr noch euren "Traum"...

Und immer so weiter und so weiter...



Mein Traum:

Ich habe geträumt, ich fliege mit einem Vogel über den Ozean...

_________________
Wir suchen immer neue Artikel für die Homepage. Wenn ihr etwas Schönes, zum Thema passendes, geschrieben habt- schickt es an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Wir beraten dann im Moderatorenteam ob es veröffentlicht wird.
Und ihr habt auch etwas davon: Für jeden veröffentlichten Artikel bekommt ihr 100 Punkte gutgeschrieben...

LG!
Nach oben Nach unten
 
Träume deuten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Dies und Das :: Spielplatz-
Gehe zu: