MamiVZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...

Nach unten 
+13
Anni1983
Mandy H
Lady Di
Claudi B.
Kathi82
Nic-OLE
Katja
Mama_Ela
Sun-Bln
Lisa
sunny703
caprieis79
jasmin239
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 9:09 pm

na da gehts ja. :-)


Ohja. mit ständiger übelkeit und erbrechen hatte ich bei püppi jetz oh bis zum 4 monat zu kämpfen. hab ja gar nix drin behalten können.
und nix half. akupunktur, perlen,... nix. hatte oh abgenommen und stand kurz vor ner einweisung. aber dann ging es wieder. :-)
Nach oben Nach unten
sandra
Baby
sandra


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.07.10
Ort : magdeburg

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 1:26 pm

na ichhatte bis zur 22 ssw mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen deswegen ist es sowenig und ich behersche mich dieses mal mit süßm

aber zum gewicht hat er noch nix gesagt
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 12:59 pm

Och, das geht aber. Ist auch nicht zu wenig oder haben die ärzte mal was gesagt?
hab mal gehört, bei den 2 bzw. weiteren kinder nimmt man nicht mehr unbedingt viel zu.
Nach oben Nach unten
sandra
Baby
sandra


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.07.10
Ort : magdeburg

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 12:55 pm

Anni1983 schrieb:
Oh schön, kommt noch ein Baby wah?! Wie weit bist denn?

Hatte bei meiner 1. ss 30 kg zugenomm. (von 58kg auf knapp 90 kg) :-( danach war ich auf die 63kg wieder runter und jetz mit der kleinen hatte ich knapp 20 kg wieder zugenommen. jetz nach knapp 7 monaten die sie alt ist, bin ich bei 66kg. Hoffe schaff es wieder auf wenigst 60 :-)

jup bin jetzt 32 ssw und habe knapp 2 kg zugenommen
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 1:06 pm

Hab gestern ein riesen grinsen aufn lippen gehabt. :-) bin auf 65, 2 runter. also bloß noch 1 kg und dann hab ich das gewicht was ich vor der püppi hatte.
hoffe bleibt auch dann dabei. :-{ trotzdem graut mir dann vor dem herbsthosen kauf! Hilfe!
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 10:04 pm

Gut ding will weile haben, nech. :-)
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
Nic-OLE


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 9:08 pm

oh ja anni die strebe ich auch an, aber mh...dauert dauert dauert
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:42 pm

Oh schön, kommt noch ein Baby wah?! Wie weit bist denn?

Hatte bei meiner 1. ss 30 kg zugenomm. (von 58kg auf knapp 90 kg) :-( danach war ich auf die 63kg wieder runter und jetz mit der kleinen hatte ich knapp 20 kg wieder zugenommen. jetz nach knapp 7 monaten die sie alt ist, bin ich bei 66kg. Hoffe schaff es wieder auf wenigst 60 :-)
Nach oben Nach unten
sandra
Baby
sandra


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.07.10
Ort : magdeburg

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 8:47 pm

ich hatte vor fionas ssw über 25kg abgenommen wollte noch 5 aber dann war ich schwanger
nach der schwangerschaft wollte ich dann wieder abnehemen hatte dann bis zu der ssw noch 5 kg von fiona drauf aber jetzt dann nach der ssw werde ich weiter machen und versuchen auf meine 75kg zu kommen
bis jetzthabe ich ja noch nicht viel zugenommen
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 2:59 pm

oh, da bist ja auch so klein wie ich. :-)
Nach oben Nach unten
katjap
Kleinkind
katjap


Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.10
Ort : Taucha bei Leipzig

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 7:49 pm

@ Anni1983
ja es wären noch fast 9 kilo, hatte vor der schwangerschaft untergewicht (45 kilo bei einer größe von 1,54m)
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
sunny703


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 6:30 pm

Ja, geh mal zum Arzt, wenn du weiter abnimmst, obwohl du normal isst. Schilddrüse könnte sein, Überfunktion vielleicht. Aber auch der Stoffwechsel könnte gestört sein, oder oder....
Lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig Wink
Nach oben Nach unten
Lady Di
Teenie
Lady Di


Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Magdeburg

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:56 pm

in meiner Family sind alle normalgewichtigt. mhm sollte dann vielleicht doch mal zum Arzt. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:10 pm

das kann durch aus sein! Sind bei dir in der Familie alle so schlank? Meine Freundin isst auch wie blöde und nimmt nie zu, sie ist ein strich in der Landschaft, verdrückt aber locker mal 2 döner! Aber das ist bei denen Familiär so, da sind fast alle so dünn!
Nach oben Nach unten
Lady Di
Teenie
Lady Di


Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Magdeburg

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:06 pm

nee hab mich noch net untersuchen lassen. also normal essen mach ich, ich sogar manchmal richtig ungesund. ich
denke mal das is was mit der Schilddrüse??? hab da mal sowas gelesen.
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 1:53 pm

das ist für die größe ja wirklich wenig...aber wenn du normal isst und so...hast du dich schon mal untersuchen lassen?
Nach oben Nach unten
Lady Di
Teenie
Lady Di


Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Magdeburg

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 11:41 am

ganz ehrlich ich wäre froh wenn ich etwas mehr wiegen würde. die 25 kg die ich wärend der SS zugenommen hab sin weg,
ganz ohne Sport, aber ich nehm weiter ab obwohl ich es nicht will. ich habe untergewicht und meine Ärztin schimpft auch schon.
Ich wiege bei einer Größe von 184cm 68kg und das is ein bisschen wenig.
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:51 pm

ja ist richtig^^ und ich glaub das hilft auch viel, hät ich das nicht, hätte ich bestimmt noch mehr drauf
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:31 pm

@ Mandy:

Hast ja glaub auch viel arbeit und streß?! lebst doch aufn bauernhof oder so, oder irr ich mich da? :-(

@ Katjap:

Wär es noch sehr viel bis zum ausgangsgewicht? aber ist doch schön wenn de jetz trotzdem idealgewicht hast. davon träum ich noch. :-(
Nach oben Nach unten
katjap
Kleinkind
katjap


Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.10
Ort : Taucha bei Leipzig

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 8:59 pm

ich werde wohl nicht mehr auf das gewicht zurück kommen was ich vor der schwangerschaft hatte, muss ich aber auch nicht da ich jetzt schon im idealbereich liege flower
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 10:39 pm

die schaffst du auch noch! Ich hab gar net gedacht das das so fix geht, aber wird wohl auch bissl der stress mit sein
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 10:35 pm

schön! na dann herzlichen glückwunsch! bis zu mein gewicht vor der 1.ss hab ich noch 8kg. :-(
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 10:18 pm

ich bin soooo glücklich. Ich wiege jetzt wieder 63kg, alles schwangerschaftspfunde sind weg!!!
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 10:59 pm

bikini gibt es bei mir auch seit über 3 jahren nicht mehr. :-( tankini oder badeanzug wenn dann. brauch erst wieder ne bikinifigur, und das kann noch dauern.
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
sunny703


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 3:41 pm

nee nee lass mal... bikini ist endgültig vorbei Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...   Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwangerschaftspfunde, und die, die noch was davon haben...
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Schwangerschaft-
Gehe zu: