MamiVZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft

Nach unten 
+4
Mandy H
Katja
Claudi B.
Spatzimami
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:33 pm

mh, bei mir auch. brauchte auch im krankenhaus einige schmerzmittel. beim stillen war es ganz extrem.
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
Nic-OLE


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:33 pm

fand ich auch, ging garnicht ohne tablette
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:40 pm

meine nette schwägerin hatte beim 4.kind 2 presswehen da war die kleine da. Hat sie auch zu hause bekommen...die nachwehen waren heftig sagte sie
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 2:53 pm

ja sowas passiert eben Wink...bei uns gings auch flott, ab den Geburtswehen hats 31/2 stunden gedauert. Wäre sicher noch eher gewesen, aber ihre nabelschnur war um Hals und das hat immer zurück gedrückt!
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 11:29 pm

nach dem 4. oder wie?! ;-)
bei meiner kleinen warn es oh bloß 4 stunden. wär auch eher da gewesen, aber sie wollt ne so durchs becken. mm war alles auf.

hab auch von einer gehört, die hat es vor der haustür bekommen, war aber das 1. und meine hebammen hatten auch mal nen fall, da kam das kind im auto als paar meter weiter in geburtshaus.

gutl. geh jetz schlafen. guts nächtle. bis morgen bestimmt :-)
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 11:16 pm

ist aber wirklich so, ne bekannt hat im Februar ihr 4. Kind bekommen. Sie ist ins KH, hat 3 mal gepresst und ist gleich hinter her wieder nach Hause...mal sehen, vieleicht wirds bei mir auch so *lach*
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 11:14 pm

jawoll! Hihi! dann kommen die eh nur noch so von alleine. ;-)
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 11:00 pm

naja ich glaub nach dem 4 Kind mach ich das im schlaf *hihi*
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 10:57 pm

mh, ist auch beim 2. kind usw heftiger. auch die geburt fand ich schmerzhafter. aber ist ja bei jeden anders. eine freundin von mir fand die 2 zb ne schlimmer wie die 1.
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 10:40 pm

davor hab ich angst wenn ich mein 2. bekomm....beim 1. Kind hat man ja keine wurde mir gesagt und ich hatte auch absoult keine. Die die neben mir lag hat mit 36 ihr 3 Kind bekommen und die übelsten nachwehen gehabt....
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 10:39 pm

Ja nee, die schmerzen sind dann fast wie weggeblasen. :-) Bei meim 2 kind hat ich aber übelste nachwehen. das war ne grad angenehm
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 2:44 pm

die Tabletten werden schon in dem sinne nach geholfen haben Wink, aber so hab ich mir den Tropf ersparrt. Am Anfang waren das schon ganz schöne schmerzen aber dann gings und hinter her waren se eh sofort vergessen!^^
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 11:29 pm

schön. war auch besser so wah?! einleiten soll ja noch heftiger sein von schmerzen her. bei meim großen war ET der 21.8.2007. am 21.8 hätten se dann auch eingeleitet, da er sonst für mich zu groß und schwer geworden wäre, bin ja bloß 1,54 m. aber er kam ja dann doch von selber eher (mit bissel nachhelfen ;-) )
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 11:10 am

ne nix mit wehen. Am 1.1 hatten se mich dann entlassen und wollten paar Tage pause machen, aber da gings Nachmittag dann von selber los^^
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 11:17 pm

@ Mandy:

hast da auch die ganze zeit über wehen gehabt oder wollt nix vorangehen?!


@ Sandra:

na da drück ich mal die daumen, das weiter alles gut bleibt! :-)
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:43 am

vom 28.12 bis 01.01^^ und am 02.01 kam se ja dann
Nach oben Nach unten
sandra
Baby
sandra


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.07.10
Ort : magdeburg

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 12:09 am

jup alles ok hatte die tabletten nach der ss wieder ebgesetzt um zu schauem ob alles wider ok ist und das ist es bis jetzt
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:53 pm

@ Mandy:

Na da gehts ja noch. Und lange zeit zwischen einleitung und geburt gewesen?


@ Sandra:

Oh, das klingt ja auch ganz schön heftig. was du in der ss hattest. aber jetzt ist wieder alles gut oder wie?!
Nach oben Nach unten
sandra
Baby
sandra


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.07.10
Ort : magdeburg

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 11:10 pm

ich hatte letztes jahr im mai eine polyartritis (gelenkentzündung )
es waren fast alle gelenke betroffen konnte vor schmerzen nicht schlafen und nur geheult

der hammer war dann das mich 2 krankenhäuser wieder nachhause geschickt haben
war dann bei meiner hausärztin und die nahm blut ab auf verdacht gicht-
naja blutwerte waren so schlecht das sie mich gleich eingewiesen hat war da 24ssw

lag auch3 wochen im kh
sie wussten nicht was ich habe
hatte dann weil mein hb wert so niedrig war eine blutkonserve bekommen
musste dann bis ende der ss tabletten nehmen
aber von der krankheit ist nach der geburt nix wieder da gewesen
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:40 pm

ging noch...27 Dezember war der ET...sie haben allerdings auch schon am 28. mit der Einleitung begonnen!
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:57 pm

wieso, wieviel warst denn drüber?
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 10:09 am

nein eher zu spät dann, die Ärzte haben gesagt das hängt mit dem Wehenhämmer zam den ich damals bekommen habe.
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:19 pm

Und kam deine kleine denn eher?
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:14 am

ich hatte in der 31.ssw vorzeitige wehen und musste straffen wehenhämmer nehmen und noch ein mittel gegen die Nebenwirkungen von dem wehenhämmer! Das wart total krass, ich hab mich wie ein junki gefühlt der auf entzug war. Ich hatte totales Herzrasen und hab extrem gezittert. Der Arzt meinte das das dem Kind nicht schaden würde....als ich mir zu Hause dann den Beipack Zettel durchgelesen hatte, hab ich das Zeug nimmer geschluckt weil das für das Kind gefährlich sein kann. Lieber das Kind zeitiger bekommen als wie wenn es mit schäden auf die Welt kommt. Die wehen waren da aber gott sei dank vorbei!
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 10:41 pm

Kenn ich auch, das andere sagten ich übertreibe. aber die waren ja auch nicht in der situation und hatten somit leicht reden. da meine kleine nun an hämangiomatose leidet, hab ich mir im nachhinein auch vorwürfe gemacht, das es evt.an den antibiotikas gelegen hat, die ich genommen hatte. aber das ist wohl nicht davon. aber man sucht halt immer gleich nach gründen, so geht es mir zu mindest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft   Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erkrankungen/OP's während Schwangerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» chronische Erkrankungen
» Schwangerschaft und ihre Folgen
» Die, die eine krankhafte(!) Schwangerschaft führten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Schwangerschaft-
Gehe zu: