MamiVZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:47 pm

eben, konnt auch nicht schlafen, jetzt gehts endlich wieder^^
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:08 pm

ja nee. könnt langsam mal wieder wern mit wetter. :-(

Meine kleine schläft seit es nicht mehr so warm ist, auch wieder besser nachts. nehm mal an das es mit an der hitze lag das sie schlecht schlief. ging uns ja nicht anders. :-)
Nach oben Nach unten
Mandy H
Moderator
Mandy H


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Limbach i.V

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 2:10 pm

na hoffentlich, das Wetter im Moment lässt ja zu wünschen übrig, aber püppi kann dadurch wieder besser schlafen und wacht in der Nacht nicht mehr auf!
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 1:11 pm

hoffen wir mal. denn wollen im august mal zu 4. paar tage weg, nach dem ganzen streß was dies jahr bis her schon war. aber laut hundertjährigen kalender soll der august eigentlich noch schön werden. daumen drücken!
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 12:57 pm

als wir herkamen war der sommer hier ja noch richtig heftig mit bis zu 38 Grad. In Casablanca war es auch so heiß,aber das klima ist besser, so das man es besser verträgt. Dort ist es auch etwas windiger so das man auch kaum merkt wenn man zu lange in der Sonne war, sprich Sonnenbrand. Aber hier werden wir hoffentlich auch noch nen schönen August haben ne^^
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 12:47 pm

oh gott, entschuldigung! bei den vielen mamis hier und bei mein vz blick ich dann irgendwann ne mehr durch. :-) dswegen schreib ich schon manchmal bei was: dein mäusel;das paßt zu junge und mädel. ;-)
und wie ist mit wetterumstellung, marokko ist ja doch mehr schöneres wetter wie hier oder?!
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:36 pm

du meinst der kleine^^ ja, er weiß wieder wo er ist^^ in seinem alten bettchen etc
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 10:23 pm

und die kleine auch eingelebt, soweit man das beurteilen kann?!
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 3:29 pm

ja eingelebt habe ich mich schon sehr gut^^
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 2:15 pm

schön, wenn das alles so reibungslos abläuft seid ihr wieder hier seid. und habt ihr euch auch wieder eingelebt hier?
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 11:20 am

jepp, seit fast 2 wochen schon^^
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 11:16 pm

und hat er denn schon neue arbeit hier?
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 10:36 am

in der firma, wird mit textiliten gearbeitet sprich diesen rohfasern die dann dort verarbeitet werden. Konnte man also vergessen...
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 11:04 pm

meine püppi auch,sie nimmt alles in mund was se in die hände bekommt und kaut drauf rum. mein großer war da nicht so.
er bekam auch erst mit knap 1 jahr den ersten zahn und hat bei keinem zahn theater gemacht. mal gucken wie es mit der kleinen wird.

baumwollallergie?! ohje. muß er da öko kleidung tragen oder wie?! und in marokko hat er deswegen probleme gehabt wah. gibt es da so ne rohfasern oder wie
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 2:03 pm

es ist hart und er kaut auch ständig auf alles herum. Ich denke zahntechnisch ist er später dran, aber kann auch dauern...ist ja net schlimm^^

mein freund ist allergisch gegen die rohfasern von baumwolle...dann schwellen seine atemwege zu
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 1:54 pm

bei deiner kleinen schon was zu sehen oder fühlen wegen zahn?

oh, was hat er denn für ne allergie wenn man fragen darf?
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 1:49 pm

also ich kam so damit klar, weil ich es net zu gelassen habe lol
am ende sind wir ja gegangen wegen der allergie meines freundes...

ja ich glaube, unsere kleinen hassen das wetter und zahnen...jedes baby ist anscheinend nachts schlechter drauf als am tage...
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 1:45 pm

Echt, die sind da so. ist ja heftig. würd ich glaub auch ne mitmachen. Und deswegen bist da auch mit weg gemacht oder wie?

Hm, meine kleine schläft neuerdings nachts auch schlecht. hitze, zahn;ich hab keine ahnung. tagsüber wenn se viel schläft, da schläft se eigentlich ganz gut.
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 1:39 pm

ja, die schwiegereltern sind echt nett, nur leider ist es in marokko so, das man als mutter net einfach sagen kann: Ich möchte das nicht. ALLE entscheiden irgendwie mit was mit dem kleinen ist....nur ich habs net zu gelassen...

ja ilias schläft mal gut, dann wieder nicht. Seit gestern wieder besser davor stundenlang geschrien. Ob es an den zähnen liegt(hat noch keine), an der hitze oder daran das er sich wieder an dland und die umgebung gewöhnen muss...keine ahnung^^
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 1:36 pm

die schwiegereltern wieder :-).
Und wie schläft der kleine jetz so, seid ja jetz schon par tage wieder in deutschland?!
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 8:48 pm

,,nur" eine stunde, jedoch wurde dank der schwiegereltern ilias meist sehr lange wach gehalten....
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:43 pm

wieviel zeitunterschied liegt den zwischen marokko (war es glaub, oder?!) und deutschland?
Nach oben Nach unten
jasmin239
Moderator
jasmin239


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : dortmund

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:29 pm

meiner musste sich denke ich wieder an dland gewöhnen. Jetzt aber klappts wieder mit dem einschlafen....gott sei dank^^
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:48 pm

sonst schläft meine kleine seit se 6 wochen ist gut nachts durch. wie mein großer damals. aber haben babys ja öfter mal so ne phasen wo se mal gut mal weniger gut durchschlafen.
Nach oben Nach unten
Anni1983
Erwachsener
Anni1983


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Löbau

SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:46 pm

Hab in den letzten wochen, vorallem seid es so heiß ist auch wieder übelste schlafstörungen. weil es so warm ist und weil die kleine jetz neuerdings nachts wieder ganz oft kurz weint und rumzätscht. keine ahnung ob es auch mit an der hitze liegt oder ob vielleicht doch sich langsam die zähnchen ankündigen (zu erfühlen ist zwar noch nix) oder ob es an der erhöhten dosis ihrer medikamente liegt.
aber das stückelweise schlafen nachts zerrt ganz schön an einem oder wie geht es euch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Empty
BeitragThema: Re: SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)   SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SCHLAFSTÖRUNGEN (eigene und der Kleinen)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Gesundheit-
Gehe zu: