MamiVZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Emily Flohmarkt und für die Mami's ist auch was dabei

Nach unten 
AutorNachricht
Lucky7xx
Schulkind
Lucky7xx


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 01.08.10
Ort : Dresden

Emily Flohmarkt und für die Mami's ist auch was dabei Empty
BeitragThema: Emily Flohmarkt und für die Mami's ist auch was dabei   Emily Flohmarkt und für die Mami's ist auch was dabei Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 8:37 pm

hier startet in Kürze mein neues Flohmarktprofil bei www. meinvz.net

was gibt es bei mir?

Kleidung in den Größen 62- 68 (Mädchen )
Schuhe Gr. 14 - 20
Spielsachen
Bücher Bettausstattungen

und was für die Mama und Papa's
und alles was man noch so braucht.

WER INTRESSE HAT KANN SICH ENTWEDER BEI www.meinvz.net DAS PROFIL Bunter Flohmarkt v. Babysachen & co. ANGUCKEN ODER ER KOMMT ZU MIR VORBEI BZW ICH SCHICKE BILDER VON DEN SACHEN .


Ansonsten könnt ihr mich auch hier anschreiben und ich schicke euch Bilder von den Sachen die ich anbiete kleiner Vorgeschmack von denn Babysachen gibt es hier auch ... also wenn Ihr Intresse hab einfach Mail schreiben mit Bildnummer und die Nummer an den sachen die ihr haben wollt!!!


Rabatte :

10 % wenn Sie 20 Teile kaufen
15 % wenn Sie 30 Teile kaufen

Die Preise unter den Bildern sind alles nur Vorschläge man kann auch verhandeln aber ich denke meine Preise sind günstig genung ... Über sich selbst: Versandkosten:

Warensendung Dhl 500g : 1,65 Euro
Maxisbrief DHL: 2,40 Euro
DHl Päckchen bis 2 Kg: 4,50 Euro
DHl Paket bis 10 Kg: 6,90 Euro

Hermes Versand:

S : 4,50 Euro
M: 6,50 Euro
L: 9,30 Euro

Sobald das Geld eingegangen ist wird das Paket/Brief losgeschickt Versandzeit ist unterschiedlich je nach Versandart und Versandfirma bei DHl geht es super schnell 1 -2 tage wobei es bei Hermes mal 3 -4 Tage dauern kann ...
Nach oben Nach unten
 
Emily Flohmarkt und für die Mami's ist auch was dabei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicki`s Flohmarkt~Kiste läßt liebe Grüße da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Offenes Forum (Auch für Männer und Nichtmitglieder ist das Erstellen eines Beitrags oder Themas möglich) :: Forenwerbung-
Gehe zu: