MamiVZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind

Nach unten 
+3
Nic-OLE
Claudi B.
Mama_Ela
7 verfasser
AutorNachricht
Spatzimami
Volljähriger
Spatzimami


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Magdeburg

Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind Empty
BeitragThema: Re: Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind   Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 4:39 am

Das lässt Spatzi's Herz u.a. höher schlagen:

- Murmeln in eine leere Selterflasche stecken lässt Kinderherzen höher schlagen...
- Sachen in den Mülleimer werfen
- wenn ich hinter ihm 'herräuber'... er ist auf allen Vieren, ich auch und dann mache ich Knurr-Geräusche und versuche ihn Krabbelnd zu fangen --> was ich natürlich nur manchmal absichtlich schaffe Razz



Nach oben Nach unten
Christina B.
Baby
Christina B.


Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Hamburg

Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind Empty
BeitragThema: Re: Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind   Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 9:39 pm

Wir singen sehr viel und machen Fingerspiele... Simon liebt das.
Ansonsten erkundet er das Wohnzimmer und guckt sich alles gaaaaanz genau an. Heute wurde z.B. die Wohnzimmertür erkundet.
Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
Lisa


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind Empty
BeitragThema: Re: Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind   Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 8:40 pm

Emma liebt Seltersflaschen. Und will andauernd darauß trinken. Ich gebe ihr daher auch oft Selters aus der Flasche...
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
Nic-OLE


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind Empty
BeitragThema: Re: Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind   Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 7:37 pm

Lennox findet es zur zeit sehr toll seine spielzeug kiste auszuräumen, immer und immer und immer wieder und er steht auf fingerspiele!
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
sunny703


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind Empty
BeitragThema: Re: Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind   Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 9:30 pm

Julian erkundet die Welt. Wozu Spielsachen, wenn es doch Zeitschriften, Schuhe und ähnliches gibt.
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
Nic-OLE


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind Empty
BeitragThema: Re: Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind   Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 8:43 pm

ich werde lenny einen fühlteppich basteln aus allem möglichem, was ich dahiem habe...malchauen was er dazu sagt
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
Claudi B.


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind Empty
BeitragThema: Re: Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind   Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 9:32 pm

Als es vor einigen Wochen noch etwas dunkler abends war, hab ich mich mit Lena ins Bett gelegt, ne Taschenlampe angemacht und diese im Raum "wandern" lassen, dazu hab ich dann ne kleine Geschichte erzählt.

auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kann man sich anmelden. Jede Woche bekommt man einen Newsletter, in welchem auch 2 Spielideen vorgeschlagen werden. Zugegeben, manche sind "doof" oder auch teilweise in meinen Augen eher was für ältere Kinder, aber ab und an sind recht gute Sachen dabei.
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
Mama_Ela


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind Empty
BeitragThema: Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind   Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 12:02 pm

Jeder fragt sich mal was er mit seinem Kind spielen kann oder wie er es richtig fördern kann...
Wenn ihr Tipps habt - HER DAMIT!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind Empty
BeitragThema: Re: Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind   Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kreative Lern- und Spielmöglichkeiten mit Eurem Kind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Erziehung-
Gehe zu: