MamiVZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berlin

Nach unten 
+7
Lisa
Nic-OLE
Claudi B.
MandyM
Kathi82
sunny703
Mama_Ela
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
MandyM
Moderator
MandyM


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:20 am

ne ne ne;) ich bleib in md und er bleibt in berlin...fernbeziehung wollen wir beide nich, also hat sich das erledigt

naja gibt es denn ein meer was näher dran is? denn er gibt sich nur mit einem meer zufrieden;)
ich würde lieber städte besuchen oder wie schon gesagt auch die 3 stunden fahrt auf mich nehmen, auch für nen tagesausflug..,dann fing es aber schon wieder damit an, das er jede stunde ne pause machen will für lina...hab nur gemeint das alle 2 stunden reicht...ich mein dann ists klar das man den ganzen tag im auto verbringt;)
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
Mama_Ela


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:17 am

Meinste net, das da wieder etwas geht??? ;-) Der klingt doch, auf zickige und höchstseltsame Weise, Sympathisch^^... lol


Naja- vielleicht solltet ihr euch net auf die Ostesee festlegen... Gibt noch andere schöne Plätze..
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
MandyM


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:13 am

naja er dachte er kann uns bzw lina ne freude machen wenn er her kommt, da er urlaub bekommen hat.
allerdings habe ich ihm seit wochen gesagt das meine schwester mittwoch geburtstag hat und wir samstag feiern..da war er total eingeschnappt und ich fühlte mich als ob ich mich deswegen noch entschuldigen sollte.
nun ja ende vom lied haben uns nen bissel gezankt...er wollte es nicht einsehen das es nciht anders geht...und ich will ja nächste woche kommen, aus trotz meinte er dann da brauch ich auch nich kommen...

samstag abend um 22:30 stand er dann vor meiner tür, dachte erst er wolle mich verarschen...nun ja, jetzt ist er hier und ich darf wieder planen.
er sagt er will zur ostsee, aber alles was ich in angriff nehme passt ihm nich...aber gefragt werden will er auch..also manchma habe ich das gefühl das es zwischen uns noch genau so is wie damals;)
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
Mama_Ela


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:58 am

was war denn sein Problem, wenn man mal Neugierig fragen darf???
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
MandyM


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:56 am

hat sich erledigt...er hat sich wieder eingekriegt...also hab ich meinen schlafplatz doch sicher;)aber ich schrei es mal nciht zu laut:P
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
Mama_Ela


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:25 pm

Also... wie gesagt- ich warte noch auf das entgültige OK meiner Mama (also ob mein Bruder weg ist^^). Aber sonst ist es mir relativ egal WER bei mir schläft^^... :-) Hauptsache nett und höflich zu meiner Mama (ist ja ihre Wohnung^^).

Also sag Bescheid Mandy... Und ich sag wenn meine Mama weiss, ob JüJü weg fährt (ick hoff es).

Gute Nacht!!!
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
Claudi B.


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 7:57 pm

@ Nicole: na, die Berlinmamas sind ja immer da... Very Happy
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
Claudi B.


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 7:56 pm

Coooooooooooooooooool Very Happy Very Happy Very Happy

Ja, Schöneberg ist ein ganzes Ende weg. Weiß jetzt nicht, wo in Schöneberg deine Tante wohnt, aber wenn sie in der Nähe von der S-Bahn (zum Beispiel Yorckstraße) wohnt, dann kannste mit der S-Bahn durchfahren (circa 45 Minuten).
Nach oben Nach unten
Nic-OLE
Moderator
Nic-OLE


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.06.10

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 7:55 pm

wollt ihr net nochmal vier wochen später nen treffen machen da bin ich in berlin Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
Lisa


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 7:30 pm

sooo Leute es gibt gute Neuigkeiten:)

Emma und ich kommen vom 27.-29. Juli nach Berlin:)

Fahren mit meinem Vater hin und zurück und schlafen bei meiner Tante (die auch noch Hebamme ist, mal gucken was ich mir von der anhören darf in Bezug auf meine "Erziehungsmethoden^^)

Meine Tante wohnt in Schöneberg(?) ist das weit von dem Bauernhof weg?


Mandy, wenn ich jetzt einen Schlafplatz habe, vielleicht kannst du ja dann bei Ela 2 Nächte schlafen?


Ich freuuuuuu mich:)
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
MandyM


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 8:35 pm

ja bei dem läuft nüscht mehr rund...weils wieder nich so lief wie er das wollte...es ging aber nicht anders...naja ich weiss schon warums mein ex is;)
vorallem würde ich lina nich allein bei ihm lassen, der träumt wohl zu viel
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
Claudi B.


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 8:27 pm

was läuft den bei ihm nicht rund!? Der spinnt wohl! Wenn ick den sehe!!!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
MandyM


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 8:25 pm

ich denk ich hab ein problem leute...hatte heut ne auseinandersetzung mit meinem ex und er gewährt mir für den zeitraum keinen schlafplatz...lina darf bleiben ich muss abtanzen
ich versuch mir noch was zu überlegen....
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
Mama_Ela


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 9:54 pm

Hab schonmal (nur mal zum horchen^^) meine Mama gefragt- sie sagt das mein Bruder wahrscheinlich kurz weg ist in der Zeit in der du nach Berlin willst und sie dich und Emma gerne aufnimmt, wenn ihr nix anderes findet...
Sie muss nur abklären ob der kleine Bruder dann WIRKLICH weg ist- weil es sonst zu Eng wird (Sei froh! mein Bruder ist der Teufel in Person)...

Also sag Bescheid wenn du nix anderes findest- falls es nach Montag ist- schreib mir ne SMS und ich rufe dich zurück (werd dann ja net so oft online sein^^). Aber wie gesagt, das mit meinem Bruder muss abgeklärt sein...


GUTE NACHT EUCH ALLEN!
Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
Lisa


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:04 pm

cool danke Claudi

Hab gerade eine Mail an sie geschickt um zu fragen ob das mit Baby okay wäre:)
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
Mama_Ela


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:18 pm

hihi- der Ruf stimmt leider auch ein bisserl... :-P Aber nur ein bisserl...
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
Claudi B.


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:15 pm

Na ja, der Ruf eilt dem Wedding voraus^^ ... Wobei ich noch nie schechtes dort erlebt hab. Musste ja früher immer über Osloer zur Arbeit und wieder zurück. Man muss halt wissen, worauf man sich einlässt :-p
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
Mama_Ela


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:12 pm

lol- was hast du gegen den Wedding??? Meine Mama wohnt da och. :-P (in der Stettiner - net weit von der Osloer^^)



Und ich kenn dieses haus- das ist eigentlich ganz schön^^...
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
Claudi B.


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:06 pm

Hey Lisa: ich hab was gefunden. Wie gesagt, weiß nicht, ob es gut ist, aber es wäre nah dran und wenn du was anderes machen willst, biste in 15 Minuten am Zoo.

http://www.gaeste-etage.de/

Ist aber halt Wedding. Ist nicht gerade der beliebteste Stadtbezirk von Berlin. Und die Osloer Str. ist recht laut, aber es ist ja in der 4. OG... Mmmhhh, schau einfach mal. Ich würd dich und Emma ja auch gerne hier unterbekommen wollen, aber das wird platzmäßig ein ziemliches Problem Mad
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
MandyM


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 2:12 pm

ich denke auch das sich alle freuen würden:)
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
Mama_Ela


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 1:26 pm

Na - ich drück dir die Daumen das alles klappt- ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage: Wir würden uns freuen^^!

Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
Lisa


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 1:19 pm

ok;)

Aber leider muss ich Mein Kommen vor Allem noch davon abängig machen ob ich das elterngeld auch vorher aufm Konto habe..Allein die Zugfahrt kostet schon mindstens 80 Euro...
Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
Mama_Ela


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 1:15 pm

Leider ist in dem Zimmer ein Hochbett- da ist es viell. etwas gefährlich ist für Emma, auch da oben zu schlafen... Deshalb die Frage nach dem Reisebett.. ;-)
Wegen dem seltenen Sehen meiner Mama, mach dir keine Sorgen- das ist schon ok- wenn du da bist, sehe ich sie ja trotzdem... ;-) Und 2 Nächte sind ja net die Welt... :-P Ausserdem müssen wir ja net aufeinander hocken- sondern du kannst dir auch ohne uns die Stadt angucken...

Schau du nach einer Herberge- und sollest du keine finden, frag ich meine Mama mal... Ok?
Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
Lisa


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 1:05 pm

Oh Ela das ist nett. Das Reisebett wär nicht so das Problem. Emma würde eh bei mir im Bett schlafen. Ich habe überlegt 2 Nächte in Berlin zu bleiben.

Aber so selten wie du in Berlin bist und deine Mutter sehen Kannst, suche ich mit Emma mal lieber nach Herbergen.

Aber vielen dank!!



Nach oben Nach unten
Mama_Ela
Admin
Mama_Ela


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Belgien - Vlaams Brabant

Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 12:57 pm

Relativ weit- 24 min. mit dem Auto- aber ich weiss net wie es mit den öffentlichen Mitteln aussieht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berlin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berlin
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Dies und Das :: Mütter in Deutschland-
Gehe zu: