MamiVZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Erziehungsfragen

Nach unten 
+11
MandyM
Anni1983
Mama_Ela
caprieis79
Lisa
jasmin239
Katja
Sun-Bln
sunny703
engel07
Claudi B.
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Claudi B.
Admin
Claudi B.


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

Allgemeine Erziehungsfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Erziehungsfragen   Allgemeine Erziehungsfragen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 2:13 pm

ich hab schon seit Wochen das Gefühl, das sie Zähne bekommt, aber es passiert nix.
Nach oben Nach unten
engel07
Schulkind
engel07


Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.06.10
Ort : noch Haffkrug

Allgemeine Erziehungsfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Erziehungsfragen   Allgemeine Erziehungsfragen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 2:09 pm

Also das kenne ich auch nicht. Oder kriegt sie Zähne?
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
Claudi B.


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

Allgemeine Erziehungsfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Allgemeine Erziehungsfragen   Allgemeine Erziehungsfragen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 2:05 pm

Leute, kann es sein, dass Babys mit 6 Monaten bocken?

Also Lena ist echt krass zur Zeit: nix kann ich ihr recht machen. Nur am quängeln die Maus. Egal was ich mache. Tragen (selbst im Tragetuch passt es ihr teilweise nicht), füttern, spielen, schmusen... Die wird richtig knatschig. Sie war ja schon von Anfang an ein eher "mürrisches" Baby, aber zur Zeit ist es echt belastend. Sie gibt dann auch so richtig komische Laute von sich. Das ist kein weinen, halt wirklich eher son Bock. Wenn ich nicht reagiere, wird sie lauter. Ich hab es schon mit "NEIN!" versucht, da hält sie kurz inne, um dann aber in doppelter Lautstärke weiter zu machen. Ich kann nicht für 5 Sekunden aus den Raum gehen, ohne das sie anfängt laut zu werden und auch wenn ich sie neben mir habe und mal die Waschmachine ausräumen möchte oder so, fängt sie richtig krass an zu "bocken". Ich bin immer sooooo froh, wenn sie schläft. Muss echt aufpassen, nicht die Beherrschung zu verlieren. Bin ja eh so angespannt im Moment. Aaaahhhhrrrrggg

Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mich schon absichtlich "provoziert"!?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Erziehungsfragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Erziehungsfragen   Allgemeine Erziehungsfragen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Erziehungsfragen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Hauptforen :: Erziehung-
Gehe zu: