MamiVZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Partnergruppe im VZ: Mama seit Nov./Dez.09/Jan.10
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berlin

Nach unten 
+7
Lisa
Nic-OLE
Claudi B.
MandyM
Kathi82
sunny703
Mama_Ela
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sun-Bln
Moderator
Sun-Bln


Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 8:30 pm

ich fands auch voll cool,immer gerne wieder;) jonas hat 2h am stück gepennt^^ bring ihn jetz ins bett;)
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
sunny703


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 7:31 pm

Jaaa, es war wieder schön... Was aus dem Internet so schönes entstehen kann... Julian bekommt auch grad seine Milch und wird dann sicher bald im Bett sein. Und ich auch, wenn meine Schwester da ist... Bin heut auch ziemlich müde *gähn*

Claudi, ich drück die Daumen, dass du zu mehr Schlaf kommst als letzte Nacht.
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
Claudi B.


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 7:19 pm

ja, wir sind gut angekommen. Ware echt schön! Mausi turnt noch kurz rum und dann werd ich sie hinlegen. Mal schauen, ob die Nacht heute angenehmer wird.

War echt schön. Find das total toll, dass wir "Netzmamis" uns gefunden haben!
Nach oben Nach unten
Kathi82
Teenie
Kathi82


Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 6:21 pm

Na ihr Lieben,

hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen! Ich fands echt schön heute und freu mich schon aufs nächste Treffen!!!
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
Claudi B.


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 12:10 pm

ick schmeiß mir weg! Jetzt sagen die nix mehr von Regen ;o) ... Egal, bleibt beim Café und dann können wir ja trotzdem noch ne Runde drehen, wenn wir wollen ;o)

Bis gleich!
Nach oben Nach unten
Kathi82
Teenie
Kathi82


Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 10:19 pm

Oh super, Ina, dann brauch ich mir da ja keine Gedanken machen!
Lasst uns unten vorm Fahrstuhl treffen, okay????

Und dann können wir uns jetzt alle auf morgen freuen!!!!

Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
sunny703


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 10:14 pm

Ich hab ein groes Schloß, da kann man auch 2 Kinderwagen mit anschließen...

Also unten am fahrstuhl oder draußen vorm eingang???
Nach oben Nach unten
Kathi82
Teenie
Kathi82


Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 10:02 pm

Hey ihr Lieben,

also, ich komme auch... hoffe nur, Isabell wird mir nicht böse, da dann an diesem Tag ihr Rythmus durcheinander gewirbelt wird. Schläft ja sonst immer nur noch von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr in ihrem Kinderbettchen. Wink

Eine Frage habe ich noch: Hätte eine von euch für mich dann ein Fahrradschloss, damit ich den Kinderwagen vorm Café anschließen kann??? - Sowas brauche ich nämlich sonst nicht, sonst müsste ich morgen Vormittag noch eines besorgen...

Liebe Grüße
Kathi

Bin natürlich dann auch S-Bhf Prenzlauer Allee gegen 13.30 Uhr unten am Aufzug. Wink
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
sunny703


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:49 pm

Also ich wär 13:37 in Prenzlauer Allee...
Wenn wir uns da treffen würde ich sagen wir treffen uns draußen... Da ist doch nur ein Ausgang... sagt zumindest mein Freund... und es ist auch nicht so schwer von da aus zu finden Wink
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
Sun-Bln


Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:21 pm

ich brauch 35min und komm ganz ausm Süden hehe,es lebe die Ringbahn;) Ich bin 13.29 da. lass einfach am Fahrstuhl unten sagen oder was meint ihr? wir finden uns schon:)

Ich freu mich schon und der Jonas auch:)
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
Claudi B.


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:15 pm

Die Verbindung wäre für mich nur 7 Minuten langsamer. Echt krass. Wohne in Pankow und brauch ne Stunde dahin ;o)

Laut Plan wäre ich entweder 13:16 Uhr oder 13:36 S-BHF Prenzlauer Allee. Würde 13:36 Uhr sagen. Aufn Bahnsteig? Am Fahrstuhl? Was sagt ihr? Was ist mit Kathi?
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
Sun-Bln


Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:10 pm

wenn wir uns prenzlauer treffen muss ich nichtmal umsteigen,is vllt besser als SEV... können wir uns da treffen oder vllt doch direkt an dem Café? is dann nämlich nicht so umständlich;)
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
Sun-Bln


Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:07 pm

puuuh is auch noch SEV...hauptsache da isses nicht so voll in den bussen...Aufm Hinweg sicher nicht,aber aufm Rückweg is ja dann noch Feierabendverkehr,naja hoffen wir mal das Beste;)

also meine Verbindung spuckt mir aus, das ich dann 13.31 u eberswalder bin. werden uns da schon finden,die mit den Kinderwagen;)

@Mandy: Schade das das nicht klappt:(
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
Claudi B.


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 8:55 pm

die Strecke zwischen Senefelder und Pankow wird doch gebaut. Da fährt der Schienenersatzverkehr. Das heißt, aufn U-BHF treffen ist nicht ;o) ... Am Besten ist, wir treffen uns an der Bushaltestelle vom Ersatzverkehr. In Richtung Pankow, da wir auch auf der Seite dann lang müssen. Ich weiß auch nicht genau, wo wir da hin müssen. Laut Plan ist es so: rechts in die Danziger Straße rein, dann die 3. Querstraße links, dass ist die Dunckerstraße. Dort geradeaus, kommen wir direkt drauf zu.

@ Ina: der S-Bhf Prenzlauer Allee ist dort auch gleich, deswegen schickt er dich immer da hin. Wenn man aufn Plan schaut, dann sieht es so aus, als ob du entgen der Fahrtrichtung (von Schönhauser kommend) aussteigen musst und gleich links in die Dunckerstraße laufen kannst. Kommst dann genau aus der andern Richtung drauf zu.

@ Mandy: SCHADE :-(
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
MandyM


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 8:23 pm

muss auch gestehen das ich mich etwas vertan hab...
dachte die ganze zeit montag ist der 10.9. und somit dachte ich ich muss am dienstag erst zurück fahren, nu hab ich aber am 13.9. den termin...muss also auch eher wieder abhauen als ich eigentlich wollte...aber naja...wie heisst die eine gruppe...wie ich mein hirn im kreissaal verlor?RazzVery Happy
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
sunny703


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 8:14 pm

Ach so... wo treffen wir uns genau??? auf dem Bahnsteig oder draußen?? und wenn draußen welchen Ausgang nehm ich dann??? Oh Gott, stell grad wieder fest, dass ich mich auch kaum auskenne. Naja zur Not muss ich euch suchen Wink

@Mandy:
Das ist ja schade...Ach menno... Hoffentlich passt es beim nächsten Mal wieder..
Nach oben Nach unten
MandyM
Moderator
MandyM


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Magdeburg

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 5:44 pm

ich muss euch leider für morgen absagen Sad

klappt leider alles zeitlich nicht so...mein ex hat auch urlaub...alles doof:(

aber das nächste mal bin ich wieder dabei:)
wünsch euch gaaaanz viel spass
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
sunny703


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 1:15 pm

So nu hab ich mal auf meinen Plan geschaut und ich fahr dann eben nicht bis Prenzlauer Allee sondern nur bis zur Schönhauser und da in die U2... Kann aber nicht versprechen dass ich 13.30 schaffe, könnte auch 13.45 werden.... und ich muss spätestens 18Uhr die Heimreise antreten, weil Julian gegen 19 Uhr meist schon nach seiner Abendflasche verlangt Wink Aber das sollte ja reichen, sind dann 4 Stunden.... Oh ich freu mich schon.... Very Happy
Nach oben Nach unten
sunny703
Erwachsener
sunny703


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 1:09 pm

Also mich schickt die BVG immer zur Prenzlauer Allee... Wenn ich zur Eberswalder wöllte, wär es für mich seeeehr umständlich...
Nach oben Nach unten
Sun-Bln
Moderator
Sun-Bln


Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Dortmund/manchmal Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 8:02 am

also gegen bissl regen hätt ich auch nix aber wenn ich heut so rausschaue dann hat tierpark leider wenig sinn...

ich bin dafür das wir uns am u-bahnhof treffen,dann findens wenigstens alle,ich kenn mich da z.B. nämlich null aus^^


P.S.: Hab hier nur sporadisch Internet,ich guck heut abend nochmal rein und guck mir den neuesten stand an,also nich wundern wenn ich tagsüber nicht antworte;)
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
Claudi B.


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 10:16 pm

dann komm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Lisa
Moderator
Lisa


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.06.10

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 10:05 pm

Ich will auuuuuuuch!!

Wünsch eich trotzdem ganz viel Spaß!!Smile
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
Claudi B.


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 9:44 pm

wir wollten uns ja erst morgen nochmal kurzschließen, aber ich wollte nur kurz anmerken, dass es Freitag wohl den ganzen Tag regnen soll Mad .... Bisher sagen sie es jedenfalls. Gegen son bisl Regen hab ich nix, aber wenn es den ganzen Tag ständig nieselt find ich das doof. Wäre dann also eher für die Schlecht-Wetter-Variante.

Wo wollen wir uns denn da genau treffen (falls ihr auch fürs Café seid)? Da drin oder am U-Eberswalder Straße?
Nach oben Nach unten
Kathi82
Teenie
Kathi82


Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 9:59 pm

Claudi: ok
Sandra: ok
Mandy: ok
Kathi: ok
Ina: ok

Bin natürlich auch mit allem einverstanden! Wink
Nach oben Nach unten
Claudi B.
Admin
Claudi B.


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Berlin

Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 11:59 am

ja, würd auch sagen, dass wir uns am Do nochmal schreiben wegen dem Wetter ;-)

Laut Wetter.com soll es ja nicht regnen, aber bei den langen Vorhersagen, kann man nie sicher sein.

@ Sandra: das mit deiner Uroma tut mir leid! Sad

@ Ina: ja, die Lena vermisst den Kjell jetzt schon. Hat heute beim Arzt nen anderen Jungen den Schnuller geklaut, aber als er sie am Kopf streicheln wollte (er war schon etwas größer), ist sie schnell zu mir gekommen. Das darf nur der Kjellsemann Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berlin Empty
BeitragThema: Re: Berlin   Berlin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berlin
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MamiVZ :: Dies und Das :: Mütter in Deutschland-
Gehe zu: